Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Forum Romanum | Le-Rib | Barfüßer willkommen

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
tiptoe Offline




Beiträge: 364

31.07.2021 21:36
Barfusswinzer Schreiber Zitat · Antworten

Kennt ihr schon den Barfusswinzer Schreiber?
https://barfusswinzer.de/
Es gibt auch einen Videokanal:
https://www.youtube.com/channel/UCwtgdoXhuWO5Q6edxnxPKuA
Es werden auch Barfuss-Weinwanderungen einschl. verkostung angeboten, ab weingut in Großniedesheim, das ist in der nähe von Worms:
https://barfusswinzer.de/barfuss-weinwanderungen/

(ich habe den wein noch nicht probiert, sondern bin bis jetzt nur im netz drüber gestolpert)


Folgende Mitglieder finden das Top: André Uhres und Lebenskünstler
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 1.530
Punkte: 3

01.08.2021 05:48
#2 RE: Barfusswinzer Schreiber Zitat · Antworten

Ein super Typ! Sein Komposttee scheint wunderbar zu funktionieren, um das Kupfer zu reduzieren. Das ist ja auch sein persönlicher Wunsch, weil er ja immer barfuß durch den Weinberg latscht!


 Sprung  
SpendenKonto: MIRANUS GMBH • DE24200505501255120139 • KUNDEN-NR K6918, SPENDE FORENKONTO
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz