Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Forum Romanum | Le-Rib | Barfüßer willkommen

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 910

01.04.2022 10:30
Leder an de Füss Zitat · Antworten

Nein, das ist keine Verballhornung der Website eines überregional bekannten Barfüssers.

Leder an de Füss - so nannte es letztens eine betagte nette Dame in unserem Ferienort, der wir binnen relativ kurzer Zeit gleich zwei Mal begegneten. Einmal hinauf zu auf den Berg, mit vollem schweren Rucksack. Das zweite Mal ebenfalls nach oben gehend, doch leichtfüßig denn wir waren nur kurz im Dorfladen ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Aus purer Faulheit nahm ich den kürzesten Weg, steil und noch mit Split bestreut. Worauf diese besagte Dame eben überrascht ausrief: ihr müsst ja Leder an de Füss haben.

schönen Tag vom Lebenskünstler


Folgende Mitglieder finden das Top: eisbaer55, André Uhres und Dieter aus Köln
 Sprung  
SpendenKonto: MIRANUS GMBH • DE24200505501255120139 • KUNDEN-NR K6918, SPENDE FORENKONTO
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz