Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Forum Romanum | Le-Rib | Barfüßer willkommen

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
tiptoe Offline




Beiträge: 430

03.06.2022 22:44
Wenn sich Schuhträger über Barfüßler unterhalten Zitat · Antworten

https://podtail.com/de/podcast/gemischte...ungsformpromis/ ab ca. 40 minuten

.... hier hält es jemand für arrogant, wenn jemand, der sich Schuhe leisten könnte, barfuß geht?? (Es geht um zwei situationen in Freiburg)

Sollte vielleicht eh nicht an die große glocke gehängt werden (einer dieser podcasts "zwei leute plaudern eine stunde über irgendwas"), aber doch seltsam, was den leuten so in den sinn kommt.
Meine übliche erwiderung: Was ich an den füßen trage, ist doch nicht dein problem. Arrogant, also angeberisch wäre, wenn ich nun damit anfinge zu prahlen, wo ich überall mit genuss barfuß gehe und du weichfuß keinen schritt ohne erhebliche schmerzen weiterkommst. Mache ich aber im normalfall nicht.

Besser wäre, sich weniger über und mehr mit anderen zu unterhalten, aber das gilt für so viele dinge und themen.
(Und ich brächte es im übrigen nicht fertig, mich stundenweise mit irgendwem über irgendwas zu unterhalten, das aufzunehmen und online zu stellen. Wenn ich mal was aufnehme, ist das wohlüberlegt und hat hand und fuß.)


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 1.665
Punkte: 3

04.06.2022 06:54
#2 RE: Wenn sich Schuhträger über Barfüßler unterhalten Zitat · Antworten

Zitat von tiptoe im Beitrag #1
.... hier hält es jemand für arrogant, wenn jemand, der sich Schuhe leisten könnte, barfuß geht??

Wer so radikal über eine harmlose Minderheit denkt, soll froh sein, wenn der verdiente Tritt in den Arsch barfuß erfolgt


Lebenskünstler findet das Top
 Sprung  
SpendenKonto: MIRANUS GMBH • DE24200505501255120139 • KUNDEN-NR K6918, SPENDE FORENKONTO
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz