Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Forum Romanum | Le-Rib | Barfüßer willkommen

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Barfußboy Offline




Beiträge: 6

03.05.2022 10:37
Marathon Hamburg Zitat · Antworten

Ich hab jetzt erst daran gedacht, dass man das auch hier erwähnen könnte.
Vorletzten Sonntag hatten wir in Hamburg einen Marathon, dessen Strecke quasi vor meiner Haustür vorbei ging.
Da bin ich zum ersten Mal an die Strecke gegangen um zuzuschauen (dank der Ereignisse der letzten Jahre eh erst die zweite Chance gewesen an die Strecke zu gehen, seit wir in der Nähe davon wohnen) und habe zwei Leute gesehen die barfuß am Marathon Teil genommen haben.

IMG20220424132919.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Hier noch ein Instagram post dazu, von den beiden. https : //www instagram com/p/CcvtRTULc-A/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
(Ich hoffe Mal der Link lässt sich rauskopieren um in zu reparieren, da ich ihn beschädigen musste, weil ich noch zu wenig Beiträge geschrieben habe.)

Kurz nach den beiden ist dann noch eine Frau vorbeigelaufen die in Barfußschuhen unterwegs war.


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 1.739
Punkte: 3

04.05.2022 05:59
#2 RE: Marathon Hamburg Zitat · Antworten

Danke Julius! Toller Schnappschuss!


eisbaer55 Offline




Beiträge: 244

04.05.2022 08:36
#3 RE: Marathon Hamburg Zitat · Antworten

Hut ab - ein ganzer Marathon barfuß, ich hab (bisher) nur 2x den halben (Wachau, 2017 und 2018) geschafft ... aber nicht wegen der Füsse, sondern dem Trainingszustand geschuldet.
Ein ganzer Marathon ist eine völlig andere Liga wie ein halber.
Die beiden sehen richtig glücklich aus auf den Bildern!


tiptoe Offline




Beiträge: 486

05.05.2022 18:57
#4 RE: Marathon Hamburg Zitat · Antworten

Alex Kiesow ist enorm fit und war auch schon ein paar mal in den medien. Hier ist seine webseite: https://www.alex-kiesow.de/


tiptoe Offline




Beiträge: 486

16.05.2022 08:19
#5 RE: Marathon Hamburg Zitat · Antworten

Auf https://barfuss-im-pott.de/podcast/ gibt es ein langes interview mit Alex Kiesow.


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 1.739
Punkte: 3

16.05.2022 19:22
#6 RE: Marathon Hamburg Zitat · Antworten

Zitat von tiptoe im Beitrag #5
Auf https://barfuss-im-pott.de/podcast/ gibt es ein langes interview mit Alex Kiesow.


Schlechte Verbindung


Mallorca »»
 Sprung  
SpendenKonto: MIRANUS GMBH • DE24200505501255120139 • KUNDEN-NR K6918, SPENDE FORENKONTO
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz