Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.
Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt. Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de
Ach wo bleiben denn die Leut' so lange? Kommt herbei - ihr sollt euch nicht verstecken! Hört ihr draußen einen kurzen Regen schaut euch um und schon ist er vorüber Viel zu kurz um alles zu benetzen Dennoch ist auch dieser uns willkommen wird Erfrischung und den Duft uns bringen der durchs freie Fenster zu uns reinkommt Endlich kommen auch die netten Leute lassen uns die Tränen schnell vergessen Eh der feuchte Boden wieder trocknet können wir ihr Lachen weithin hören
Wo bleiben denn die Leut' so lange? Lieber Admin, sei nicht bange! Regen fällt, macht Böden weich und sorgt für feuchtes Gras zugleich! Zum Barfusslaufen ein Genuss fürs Forum aber halt Verdruss....
Wie traurig ist es ohne Forum! Wenns wahr ist, dass es wankelmütig und muss es mich dann ganz verlassen so mag das Netz auch schnell verblassen und ich mit ihm - Gott sei mir gütig! Mag kommen eben diese Fügung Was nützt ein Leben ohne Forum?