Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Forum Romanum | Le-Rib | Barfüßer willkommen

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reiseberichte
Barfußboy Offline




Beiträge: 6

19.06.2022 17:25
Geburtstagsausflug mit Freunden Zitat · Antworten

Ich hatte letzte Woche (12.06) Geburtstag und habe deswegen mit ein paar Freunden (zwei davon wie ich, ohne Schuhe dabei zu haben und 3 weitere mit "barfußschuhen) gestern einen Ausflug nach Egestorf in einen Barfußpark gemacht!
Die Fahrt von Hamburg dort hin war etwas länger als erwartet, da der Metronom etwas Verspätet in Hamburg losgefahren ist und dank Wacken bedingter Überfüllung etwas länger an den Haltestellen bräuchte.
Dadurch müssten wir dann eine dreiviertel Stunde auf den Bus warten! IMG-20220618-WA0000.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Busfahrt war dann Recht entspannt und ging etwas verschlungen von einem Örtchen zum nächsten.
IMG20220618134732.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der Aufenthalt im Barfußpark selbst, war dann super entspannend, alle waren begeistert und da er größten Teils im Wald liegt, war es auch trotz fast 30°c Recht erträglich.

IMG-20220619-WA0002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG-20220618-WA0005.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG-20220618-WA0004.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Am Ende sind wir ewig dort gewesen, da wir vor Ort noch im Restaurant waren. Dadurch haben wir dann einen Bus erwischt, der auf halber Strecke zum Bahnhof aufgegeben hat und ersetzt werden musste! Dort haben wir dort dann wieder eine Weile gewartet und waren dementsprechend spät zurück in Hamburg. Trotzdem ist ein kleiner Teil der Truppe noch mit zu mir gekommen um noch nett zusammen zu sitzen und zu plaudern.


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 1.665
Punkte: 3

19.06.2022 20:57
#2 RE: Geburtstagsausflug mit Freunden Zitat · Antworten

Tolle Erfahrung, herzlichen Glückwunsch Julius! Danke fürs Teilen und für die schönen Bilder!

Liebe Grüße
André


tiptoe Offline




Beiträge: 430

19.06.2022 21:22
#3 RE: Geburtstagsausflug mit Freunden Zitat · Antworten

Danke für den bericht, ich kann aber keine bilder sehen, sondern jeweils die meldung "Bild entfernt (keine Rechte)".


Barfußboy Offline




Beiträge: 6

20.06.2022 21:47
#4 RE: Geburtstagsausflug mit Freunden Zitat · Antworten

Zitat von tiptoe im Beitrag #3
Danke für den bericht, ich kann aber keine bilder sehen, sondern jeweils die meldung "Bild entfernt (keine Rechte)".

Merkwürdig! Weiß wer was das Problem ist?


 Sprung  
SpendenKonto: MIRANUS GMBH • DE24200505501255120139 • KUNDEN-NR K6918, SPENDE FORENKONTO
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz