Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.259
Punkte: 370

10.08.2022 16:53
watt'n dat? Zitat · Antworten

habt ihr eine Vorstellung, was das sein könnte?



Es sind Wattschuhe, die künftig als Notschuhe in meinem Rucksack dabei sind.
Auch als Barfüsser sollte Mensch immer für Notfälle gerüstet sein - so wie es André auch in seinem Gedicht wohin ich auch nur schau geschrieben hat.

Das Besondere an diesen Dingern: mit 9 Euro 90 saubillig, und im Gegensatz zu meinen Badelatschen die auf dem italienischen Marmor höchst gefährlich sind: mit absolut rutschfester Sohle und sehr leichtem Obermaterial. sie sind Farblich passend zu meinem Friesennerz, der meine Fotoausrüstung schon vor so manchem Schauer bewahrt hat. Für das verregnete England also genau die richtige Ausrüstung ;-)


Montanara Offline




Beiträge: 578
Punkte: 67

12.08.2022 00:27
#2 RE: watt'n dat? Zitat · Antworten

Wo gibt es die?
Ich habe sofort gesehen, dass es Wasserschuhe sind. Aber ich habe noch keine gesehen, die so viel Netz oben drauf haben, und wenn die Sohle gut ist…..
Ich selber verwende im Winter ja Taucherschuhe, das sind Neoprenfüsslinge. Kosten so um die € 20.-, halten die Füsse warm und man fühlt den Boden recht gut.

Liebe Grüsse
Dorothea


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.128
Punkte: 460

12.08.2022 06:40
#3 RE: watt'n dat? Zitat · Antworten

Zitat von Montanara im Beitrag #2
Wo gibt es die?


Ich schließe mich Dorotheas Frage an


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.259
Punkte: 370

12.08.2022 20:06
#4 RE: watt'n dat? Zitat · Antworten

Die Wattschuhe gäbe ich letzte Woche in einem Schuhladen in Norden gekauft. Norden liegt in Ostfriesland. Da wo auch Wattwandern angeboten wird.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
vom Lebenskünstler


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz