Artikel über vier personen, die offenbar über Instagram gefunden wurden:
die polnische Travel-Bloggerin Eva zu Beck die indische Grafikdesignerin Aparna die englische Bewegungstherapeutin Isabelle Brough der indische Bewegungstherapeut Ritesh Shaiwal
VICE ist ein amerikanisches (online-)magazin mit ausgaben in verschiedenen sprachen.
Ich fand den Text toll und nutzte ihn daher als Inspirationsquelle zu meinem Gedicht "Völlig ohne Schuhe".
Aber nicht alles darin gefällt mir. Zum Beispiel: In der Schlussfolgerung des zusätzlich verlinkten Artikels über "Transfer von Elektronen der Erde in den menschlichen Körper" deuten Ausdrücke Wie "Möglichkeit" und "kann sein" darauf hin, dass von einer Tatsache hier keine Rede sein kann!
Und die einleitung "Es ist noch nicht lange her, da legte die polnische Travel-Bloggerin Eva zu Beck Wert auf gepflegte Füße. (....) Heute ist das anders. Vor ein paar Monaten entschied sich die 31-Jährige dazu, die Welt barfuß zu bereisen." klingt so, als seien gepflege füße und barfuß gehen ein widerspruch. So habe ich das schon von manchen gehört: "Ich will keine dicke Hornhaut!" Dabei passt es eigentlich gut zusammen: Gut gepflegte füße dürfen auch mal was leisten. Auch dazu steht schon einiges im netz. https://www.barfussblog.de/barfuss-meine...und-ihre-pflege https://www.barfussblog.de/wolfgang-fuss...e-und-unterwegs
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.