Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
tiptoe Online




Beiträge: 559
Punkte: 119

04.10.2022 23:27
Zwei Fundstücke Zitat · Antworten

https://www.sueddeutsche.de/leben/buch-l...rfuss-1.4681687

"Hauptsache, barfuß": Kolumne der Süddeutschen Zeitung "Über den Reiz nackter Füße im Literaturbetrieb" von 2020.
(Echt jetzt? Ich sehe nicht die scharen barfuß gehender autoren auf buchmessen und in kultursendungen. Peter Handke wurde mal barfuß in seinem garten interviewt, kann ich mich erinnern.)

Und dann gibt es noch den kinderbuch-illustrator Peter Holle:

https://www.barfuss-junge.de/

Das thema seiner illustrationen bewegt sich ganz überwiegend entlang seinem gewählten domainnamen "Barfuß-Junge". In seiner biographie steht entsprechend auch "bekennender Barfuß-Gänger (ab 9 Grad sieht man mich immer ohne Schuhe)" (im abschnitt "Über mich" steht weiter unten noch etwas mehr dazu).


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.135
Punkte: 478

05.10.2022 11:13
#2 RE: Zwei Fundstücke Zitat · Antworten

Das erinnert mich an die Chefin der "Künstleragentur Barfuß", eine überzeugte Barfüßerin (Rosi Krützfeldt), hier im Gespräch mit Rashnu Wendering-Gelsen: https://youtu.be/9UUBqwMVsts?t=153

https://agentur-barfuss.de/die-agentur/


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz