Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
hsn Offline



Beiträge: 261
Punkte: 5

16.03.2023 07:54
herzliche grüße Zitat · Antworten

liebe Barfußfreunde und -freundinnen,
ja, lange habe ich pausiert bei euch, danke für die Erinnerung.
Der Hauptgrund war der, daß ich mich an meinen "Mitbewohner", Parkinson heißt er, gewöhnen musste.
Er kam unangemeldet vor bald einem Jahr zu mir und wollte mit mir leben.
Zum Barfußlaufen: da war ich vor drei Tagen hin, das Hochwasser hat uns zwei Brücken
weggeschwemmt.
Sobald wir die neuen Brücken erstellt haben, melde ich mich wieder, herzliche Grüße an Administrator, an Andre und Dominik
und euch anderen.....
Hubertus samt Mitbewohner


André Uhres Online

Admin


Beiträge: 2.130
Punkte: 465

16.03.2023 08:35
#2 RE: herzliche grüße Zitat · Antworten

Hallo Hubertus,
schön wieder von dir zu lesen! Ich hoffe, dass dein "Mitbewohner" seine Grenzen kennt und du gut mit ihm leben kannst. - Über zwei Brücken zu gehen ist wirklich schwierig, wenn sie weggeschwemmt sind, hoffentlich halten die neuen länger.
Liebe Grüße
André

https://www.wochenspiegellive.de/fileadm..._Bruecke_01.jpg


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.259
Punkte: 372

19.03.2023 16:51
#3 RE: herzliche grüße Zitat · Antworten

Hallo Hubertus,

schön wieder von dir zu lesen. Auch mit unangemeldet einfach eingezogenen Mitbewohnern kann man es sich recht gut einrichten. Einer unserer engsten Freunde hat ihn schon lange als Begleiter, und lässt sich von seinem Untermieter nicht daran hindern, viele schöne Ausflüge zusammen mit uns zu machen.

Dir wird sicher die Arbeit nicht nur an den Brücken helfen, der Stärkere von euch zu bleiben.

liebe Grüße vom
Gabriel


Meine Helden »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz