Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.065
Punkte: 240

05.01.2024 13:02
Barfuß in Ägypten - die Polizei greift ein Zitat · Antworten

Julia Flabat: "Nur um es festzuhalten: Das kürzeste, das ich trug, war dieses Jacquemus-Kleid und ich habe eine lange Jacke darüber gezogen, weil ich mich nicht wohl fühlte. Aber für das Video habe ich sie wieder ausgezogen. Und die Polizei griff ein", fuhr die 36-jährige Französin fort.



Es folgte eine zehnminütige Diskussion zwischen der Polizei und dem Fotografen der Influencerin. Julia war davon überzeugt, dass sie ihre Beine bedecken müsste, und war von der Aufforderung der Polizei überrascht.

"Der Fotograf kam zu mir und sagte: 'Eigentlich wollen sie, dass du deine Füße bedeckst. Du musst Schuhe anziehen.'

Also, die Beine, kein Problem, aber die Füße, das war nicht möglich. Also musste ich meine Schuhe wieder anziehen", schloss sie.

Julia Flabat pose pieds-nus en egypte - la police intervient


eisbaer55 Offline




Beiträge: 309
Punkte: 73

05.01.2024 13:45
#2 RE: Barfuß in Ägypten - die Polizei greift ein Zitat · Antworten

Also ich seh auf dem verlinkten Bild eine Frau mit Schuhen.
:)
irgendwie wirr und nicht schlüssig, das Ganze.

Vielleicht braucht "Frau Influencerin" (wie mir diese Sorte Leute auf den Geist gehen) einfach nur Aufmerksamkeit.

Immerhin ist es ihr gelungen, bis hierher.

:)


Lebenskünstler findet das Top
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.065
Punkte: 240

05.01.2024 15:19
#3 RE: Barfuß in Ägypten - die Polizei greift ein Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,

beim Bild geht es um die Beine. Klar, Influencerinnen brauchen Aufmerksamkeit .

Liebe Grüße
André


Folgende Mitglieder finden das Top: eisbaer55 und Lebenskünstler
tiptoe Online




Beiträge: 551
Punkte: 100

05.01.2024 22:25
#4 RE: Barfuß in Ägypten - die Polizei greift ein Zitat · Antworten

Einfach der ägyptischen tradition folgen.


Folgende Mitglieder finden das Top: André Uhres und Lebenskünstler
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.065
Punkte: 240

06.01.2024 12:54
#5 RE: Barfuß in Ägypten - die Polizei greift ein Zitat · Antworten



Meistens sieht man es im Video nicht, aber die Leadsängerin ist tatsächlich barfuß:


Wolli findet das Top
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.065
Punkte: 240

09.01.2024 11:15
#6 RE: Barfuß in Ägypten - die Polizei greift ein Zitat · Antworten

Nackte Frau mit gebrochenen Daumen (Ägypten, ca. 2000 v. Chr.)
[Louvre-Museum, Paris]
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...e_237_femme.jpg

Obwohl es sich um einen idealisierten Akt handelt, fällt die natürliche Form der nackten Füße auf, was wahrscheinlich auf häufiges Barfußlaufen schließen lässt.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz