Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gesundheitstipps
Lebenskünstler Online

Admin


Beiträge: 1.240
Punkte: 313

17.04.2024 19:42
Für den strapazierten Fuss Zitat · Antworten



Geeignet für jeden Hauttyp.

Zieht schnell ein, fettet nicht und schont den Geldbeutel.
Gönnt es euch, und euren strapazierten Füssen.


Folgende Mitglieder finden das Top: eisbaer55 und stromkabelsalat
eisbaer55 Offline




Beiträge: 319
Punkte: 143

18.04.2024 08:37
#2 RE: Für den strapazierten Fuss Zitat · Antworten

Ja, wir müssen/sollten/tun es eh auf unsere Füsse achten, wenn man vergleicht mit wieviel Geld und Hingabe die motorisierten Fortbewegungswerkzeuge gepflegt werden und doch nach ein paar Jahren kaputt sind ... fallen die paar Euronen für Fußpflege nicht wirklich ins Gewicht.



UNSERE FÜSSE TRAGEN UNS DAS GANZE LEBEN !!!

Mein Favorit ist die Schrunden-Repair-Salbe von Burgit, die hab ich im Büro und daheim aus dem selben Haus eine Pflegecreme mit 25% (? ohne Gewähr) Urea ... muß jeder für sich rausfinden, was am Besten tut. Ich hab auch JAHRE dazu gebraucht.


Folgende Mitglieder finden das Top: Lebenskünstler und stromkabelsalat
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.114
Punkte: 403

19.04.2024 07:21
#3 RE: Für den strapazierten Fuss Zitat · Antworten

Liebe Gabi, lieber Wolfgang,

danke für die Tipps! Ich bin nicht festgelegt, auf eine "beste" Creme. Aktuell bin ich bei der von Alkmene mit Teebaumöl:


Folgende Mitglieder finden das Top: Lebenskünstler, stromkabelsalat und eisbaer55
stromkabelsalat Offline




Beiträge: 100

19.04.2024 08:20
#4 RE: Für den strapazierten Fuss Zitat · Antworten

Danke für die Tipps.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz