Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
André Uhres Online

Admin


Beiträge: 2.117
Punkte: 424

07.05.2024 08:04
Von Ängsten und Hoffnungen Zitat · Antworten

Zitat
Mögen deine Entscheidungen deine Hoffnungen widerspiegeln, nicht deine Ängste.
Nelson Mandela


Man glaubt gar nicht, wo man den Barfuß-Lebensstil überall ausleben kann! Dabei musste ich persönlich allerdings manche Ängste überwinden, vor allem, die Angst, irgendwo abgewiesen zu werden. Im Nachhinein kann ich versichern, dass diese Ängste in den weitaus meisten Fällen vollständig unbegründet waren, während meine Hoffnung, das Leben besser genießen zu können, sich vollständig erfüllt hat. Wie steht es mit euch?

Barfüßige Grüße 👣
André


Folgende Mitglieder finden das Top: Lebenskünstler und downriver
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz