Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

31.12.2009 10:48
Morgan Cosquer Zitat · Antworten

Hab hier mal was interessantes gefunde. Und zwar den Jongleur Morgan Cosquer. Im Gegesatz zu anderen Jongleuren nutz Dieser auch seine Füße. Hab den vorher im TV gesehen. BF hätte es mir besser gefallen, aber er hatte so komische Zehensocken passend zum restlichen Outfit an.
Trotzdem war die Show geil, echt hammer was der mit den Füßen macht.
Seine Show könnt Ihr bei Youtube unter folgendem Link betrachten.
https://www.youtube.com/watch?v=Y5Z-GHe0sO0

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Jay Offline




Beiträge: 788
Punkte: 695

02.01.2010 09:39
#2 RE: Morgan Cosquer Zitat · Antworten

Hi Engel,

da auch auf meinem Internetrechner wg. maximaler Power für mathematische Berechnungsprogramme alle Multimediafunktionen disabled sind, hab' ich das Video nicht gesehen. Über die Gründe, weshalb Msr. Cosquer Zehensocken trägt, lassen sich nur Mutmaßungen anstellen (waren die Hände frei?) - kann sein, daß er sich so als 'feinerer' Herr (nach amerikanischem Empfinden, auch das Styling-Alignment dieser Socks zum übrigen Outfit ist ein gewisses Indiz hierfür) vorkommt oder daß irgendwas an seinen Füßen unansehnlich ist (Nägel = grüngelbbraune eingewachsene Pilzruinen oder so), man weiß es letzten Endes nicht & würde es wahrscheinlich nur erfahren, wennn 'mal einer Interviewer die [Weshalb nicht ganz BF?]-Frage stellt. Seine Performance wird Msr. Cosquer durch die Socks auf jeden Fall insgesamt verschlechtern oder sie zumindest erschweren, da Socks in bezug auf Objekte, die mit den Füßen aufgefangen & wieder abgestoßen werden sollen, selbstverständlich ausgesprochen "rutschig" sind.

Kleine artistische Kunststückchen mit den Füßen zu beherrschen, etwa Sachen mit den Zehen greifen oder z. B. mit den Füßen Wurfpfeile auf Zielscheiben zu schleudern, empfehle ich jedem BF. Sie sind auf Parties (speziell solchen im Stil der 1970er Jahre), auf denen man in irgendwelchen Kanapees mehr liegt als sitzt & oft die Füße auf dem Tisch hat, ein netter Gag.

Dir nochmals ein gutes neues Jahr & beste Gesundheit für 2010, Jay


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz