Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Forum Romanum | Le-Rib | Barfüßer willkommen

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Leo Offline



Beiträge: 732
Punkte: 484

31.12.2009 23:59
PROST NEUJAHR!!! Zitat · Antworten

....

wünscht allen

Leo


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

01.01.2010 11:42
#2 RE: PROST NEUJAHR!!! Zitat · Antworten

schliesse mich Leo`s Wünschen an.

An dieser Stelle ein ausdrücklicher DANK an den Webmaster und die Admins, welche dieses Forum am Leben erhalten und die Grundlage dafür erhalten, dass es für andere lesens- und schreibenswert ist. In dem Zusammenhang sei auf die steigende Mitgliederzahl verwiesen, die sich meines Erachtens deutlich parallel zur Professionalität der "Macher" entwickelt hat.
Es ist leicht, einen netten Beitrag zu schreiben, aber schon deutlich schwieriger, anderen Menschen eine Kontinuität bereitzustellen, welche erst die Voraussetzungen dafür darstellt.

Wir anderen, die von dieser Leistung partizipieren, sollten das bedenken, uns jedoch nicht darauf verlassen, dass wir dies immer, ewig und selbstverständlich von den Betreffenden erwarten können. Schliesslich ergibt so ein Adminposten keinen wirtschaftlichen Verdienst, und es kann durchaus auch weiterhin die Situation eintreten, dass wir uns gegenseitig entlasten und nach einander fragen müssen.

Eine kleine Besinnung auch in Richtung derer, denen solch ein Forum eine Möglichkeit darstellt, ein Stück Gemeinschaft zu spüren oder die Einsamkeit zu überwinden, verbunden mit dem Wunsch, dass diese nicht virtuell bestehen bleibt, sondern leibhaftig und mit Leben erfüllt werden möge.

Ein Gruss auch an jene, die hier mitlesen und sich - warum auch immer - nicht trauen, offen zu schreiben oder ihr Wesen mehr zu öffnen, dass es für eine "normale" menschliche Kommunikation reicht. Wir müssen auch immer Verständnis für Menschen haben, die noch einen weiteren Weg zum Glück und zur erfüllten Gemeinsamkeit vor sich haben, als vielleicht unsereiner.

Schliesslich ein Gruss an Mitglieder thematisch ähnlicher Foren, die sich dem Thema im Sinne eines gemeinsamen Lebensgefühls und unserem Kreis verbunden fühlen und hier Anteil nehmen. Ich meine da vor allem Freunde des gelben HBF. Möge sich die Sicht durchsetzen: es gibt viele Opern, es gibt viele Opernhäuser, aber es sollte auch ein Standesbewusstsein dahinter geben, welches die Akteuere hinter den Kulissen auf einer höheren Ebene verbindet, ungeachtet der Arien, die gerade auf der jeweiligen Bühne gesungen werden.

In jedem Falle auch mein persönlicher Dank, und Euch alles gute fürs neue Jahr

J.



Foto: von links Racer-Ente, ich, daneben Flowerpower, rechts mein alter ego.


«« @Onkel Ralf
@Lorenz »»
 Sprung  
SpendenKonto: MIRANUS GMBH • DE24200505501255120139 • KUNDEN-NR K6918, SPENDE FORENKONTO
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz