Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Forum Romanum | Le-Rib | Barfüßer willkommen

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

22.11.2009 19:22
@Lorenz Zitat · Antworten

Hallo Lorenz,

soeben sah ich im Kalender, daß Du gestern Deinen Geburtstag gefeiert hattest. Schade, daß ich das nicht früher bemerkte, denn sonst hätte ich den Flieger mit dem Geburtstagsbanner fliegen lassen. Man merkt, daß in diesem Forum immer noch manche Punkte zum Nachbessern sind. Die schwarze Schrift auf blauem Hintergrund ist wirklich sehr schlecht zu lesen. Muß mich in die "Tiefen" der Forensoftware begeben und diesen Fehler beheben.




An diese Stelle möchte ich alle Mitglieder in diesem Forum fragen: wer möchte gerne per "Flugzeugbanner" zum Geburtstag gratuliert werden? Es genügen mir Tag und Monat, da das Jahr und das Alter aus Diskretionsgründen nicht benötigt wird. Teilt mir das dann bitte mit, damit ich die Daten entsprechend in der Liste eintragen kann. Der "Pilot" dieses "Fluggerätes" ist ebenfalls BF, weil ich ihn seine Schuhe versteckt habe

Dir Lorenz wünsche ich also nachträglich alles Gute, Gesundheit und Glück, sowie noch viele schöne Barfußwanderungen. Im kommenden Jahr würde ich mich freuen, wenn wir mal zusammen eine schöne Wanderung unternehmen würden.

Alles Gute und die besten Wünsche,

Kerstin


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

22.11.2009 19:28
#2 RE: @Lorenz Zitat · Antworten

Hi Lorenz,
von mir auch noch nachträglich alles gute zum Purzeltag.

Hoffe Du wurdest reichlich besucht und beschenkt und hattest ne schöne Feier.

Wünsch Dir für Deine Zukunft auf jeden Fall noch alles erdenklich Gute.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Jay Offline




Beiträge: 788
Punkte: 695

23.11.2009 11:59
#3 RE: @Lorenz Zitat · Antworten

Hi Lorenz,

alles Gute auch von mir nachträglich noch zum Wiegenfest - dem Manne, von dem in letzter Zeit ungewöhnlich viele & kräftige konziliante Signale in Richtung Verständigung, friedlicher Koexistenz & Perspektiven zu einer evtl. Wiederverieinigung beider Communities ausgingen.

Beste Gesundheit, viel weitere Lebensfreude an einem schönen Hobby - vielen weiteren Menschen das [It´s Just Fun to be BF] nahezubringen, sind das eine meines Glückwunschkontingents - das andere ist, daß zu den eigenen, persönlichen [Auf freiem Fuß-]Lebenserinnerungen sinnlicher Landscape- & Naturexperiences allein oder gemeinsam mit Freunden noch reichlich 'was hinzukommen möge (& daß der letzte aller Zeitpunkte, an welchem endgültig gilt: Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können... - bis auf unabsehbare Zeit in weitestmöglicher Ferne liegt).

Genug gelabert, eine Mitfahrgelegenheit am 11./12.12. zum Big BF-Meeting in Stuttgart auch via Südbayern anbietend (einschränkender Vermerk: Das Wetter muß unbedingt stimmen, keine größeren 'rumliegenden Mengen an weißer Scheiße, Frau Holle´s Drecksmaschine muß unbedingt auf OFF sein), mach´s gut & unbeschuht, Jay


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

23.11.2009 12:49
#4 RE: @Lorenz Zitat · Antworten

Soso, ein Skorpion,
hätt ich nicht gedacht. Habe eine ganze Sammlung davon im Bekanntenkreis. Hm, ja, dann schließe ich mich den Gratulationen an und hoffe auf weitere gedeihliche Sentenzen auf diesem Bildschirm.

Gruss
J.


Bildzitat: http://okidoki.orf.at/


Lorenz_PZ Offline



Beiträge: 39
Punkte: 39

30.11.2009 00:38
#5 RE: @Lorenz Zitat · Antworten

Hallo Kerstin, Engel, Jay, Jörg,

Schande über mich, dass ich diesen Glückwunsch erst jetzt entdeckt habe
Aber natürlich herzlichen Dank dafür! An meinem Geburtstag war es schön warm und sonnig und ich habe die Barfußwanderung auf dem Aidlinger Höhenweg gemacht, die auch im Barfußwanderwiki beschrieben ist -- siehe [url=http://de.wikibooks.org/wiki/Barfußwandern:_Aidlinger_Höhenweg]http://de.wikibooks.org/wiki/Barfuß...r_Höhenweg[/url]
Meine Frau ist mit Schuhen mitgelaufen. In Aidling, einem waschechten Bauerndorf mit richtig viel Kuhscheiße auf der Straße, haben wir uns dann im Gasthaus Post auf die Terrasse gesetzt und bei tollem Blick auf die Zugspitze leckere Sachen gegessen. Ich habe die Füße hochgelegt und mir die niedrig stehende Sonne warm auf die Sohlen scheinen lassen.

Ansonsten habe ich gerade viel zu tun, den Content auf meiner Webseite in Ordnung zu halten, das sind inzwischen ca. 200 HTML-Seiten, teilweise mit viel Text und Tausenden Bildern. Und das auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und sogar Spanisch (Nennung in absteigender Reihenfolge meiner Kenntnisse, bei den drei letztgenannten Sprachen haben mir nette Leute geholfen). Da ist so vieles nicht mehr richtig aktuell! Aber das Barfußthema verdient es, dass die Öffentlichkeit gut darüber informiert wird. So bestelle ich also meinen Acker und komme dzt. nicht so viel dazu, Forenbeiträge zu schreiben.

Aber wie ich sehe, tun das hier ja andere und sorgen für eine reiche und vielfältige Diskussion

Allen einen lieben Gruß,
winkewinke mit dem Fuß!

Lorenz

_____________________________________________________

Die ganze Welt ist Barfußpark!


 Sprung  
SpendenKonto: MIRANUS GMBH • DE24200505501255120139 • KUNDEN-NR K6918, SPENDE FORENKONTO
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz