Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

04.02.2010 08:38
So muß es sein... Zitat · Antworten

Hallo,

habe mal wieder in "Youtube" geschaut und natürlich auch mal wieder das Video unseres Stuttgarter Barfußtreffens von Andi angeschaut. Dabei fand ich ein Video, welches sicherlich manchem hier gefallen wird:

Sie muß barfuß nach Hause gehen




Da hüpft doch das Herzchen eines jeden Barfüßers . Nieder mit diesen unnützen und gesundheitsschädlichen Dingern!

Ich hasse sie



Viele Grüße,

Kerstin


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

04.02.2010 09:21
#2 RE: So muß es sein... Zitat · Antworten

Ist zwar n angemessenes Ende für Schuhe, aber auch ne Umweltverschmutzung par excellence.
Ich hab mein noch vorhanden gewesenes Schuhwerk auch entsorgt, aber ich habs an bedürftige Menschen gespendet. Wobei ich auch sagen muss, meine hätten eh net so gut gebrannt, da alle ausnahmslos aus Rindsleder bestanden .

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz