Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

19.03.2010 00:48
Herzlichen Glückwunsch für Jay Zitat · Antworten

Hi Jay,

ich grüße Dich und wünsche Dir alles nur erdenklich Gute zu Deinem Geburtstage und für das neue Lebensjahr, auf daß Du es gesund und barfuß verbringen und alle Deine Ziele erreichen mögest. Mögest Du noch viele Jahre leben!

Mit Dir ehrt das Forum einen Mann, der sich nicht nur als Autor zahlreicher brillanter und origineller Beiträge, sondern auch in ganz praktischer Weise vielfach um die "Community" verdient gemacht hat und bei dem ich mich hierfür an dieser Stelle noch einmal ganz ausgiebig bedanken will. Wer Dich kennt, wird Dich nie vergessen, und Dein einzigartiger Schreibstil hat dieses wundervolle Forum seit Anbeginn ganz maßgeblich geprägt und wird das hoffentlich auch weiterhin tun.

Ganz herzliche barfüßige Geburtstagsgrüße,
Markus U.


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

19.03.2010 01:35
#2 RE: Herzlichen Glückwunsch für Jay Zitat · Antworten

Dem kann ich mich nur vollstens anschliessen.
Eigentlich schreibe ich zu so nem Anlass wesentlich mehr und auch etwas persönlicher. Aber aus gegebenem Anlass fehlt mir die Motivation dazu (meine Mom liegt derzeit zum dritten mal den Monat im KH).
Trotzdem möchte ich Dir lieber Jay alles erdenklich Gute für Dein weiteres Leben wünschen.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Jay Offline




Beiträge: 788
Punkte: 695

19.03.2010 06:50
#3 Merci & allen einen schönen Tag Zitat · Antworten

Dankedanke... & bitte mich nicht zu sehr verherrlichen... Bin heute nicht da (Chauffeurservice für 'Mam im Altenheim, der selbstverständlich BF erfolgen wird).


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

19.03.2010 07:45
#4 RE: Merci & allen einen schönen Tag Zitat · Antworten

Hi Jay,

auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag! Wollte Dir eigentlich ein Kärtchen schicken, doch dies blieb leider nur beim wollen. Bin die letzte Zeit völlig neben mir. Dann auch noch gestern die Tour mit den Wochenzeitungen, welche extrem mit diesem kommerziellen Scheißdreck zugestoft waren und mir einen Haufen Mehrarbeit abverlagten (ca. 6,5 Stunden gegenüber normal um die 4 Stunden!). Bin ich froh, wenn dieses sch... Jahr zu Ende geht. Bisher war alles, was geschah, nur Pleiten, Pech und Pannen...

Lieber Jay, feiere Deinen Geburtstag und laß es Dir so richtig gutgehen. Wäre ich in Deiner Nähe, würde ich mit Dir auf Deinen heutigen Ehrentag anstoßen. So hingegen bleibt mir leider nichts anderes übrig, als mit Dir virtuell anzustoßen. Wenigstens ist das Wetter endlich so, daß man langsam von Frühling reden kann. Ich bin auch nur noch bf unterwegs, und wie mir Frank empfohlen hatte, bf ins Bett zu gehen, überwand ich mich letztendlich und leiste Frank's Empfehlung fortan Folge .

Viele Grüße,

Franz


Charles B. ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2010 10:33
#5 RE: Herzlichen Glückwunsch für Jay Zitat · Antworten

Hey, alter Hippie, schon wieder ein Jahr rum? Jaja, die Zeit dreht sich immer schneller. Anyway...

Hippie Bathday, junger Mann! Bleib gesund & genieße das Leben!

cheers
Charles


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 270
Punkte: 63

19.03.2010 12:43
#6 RE: Herzlichen Glückwunsch für Jay Zitat · Antworten

Hallo Jay

Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag

Dieter aus Köln


-Tiziana- Offline




Beiträge: 93
Punkte: 75

19.03.2010 13:38
#7 RE: Herzlichen Glückwunsch für Jay Zitat · Antworten

Hallo Jay,

herzliche Glückwünsche auch von mir, oder, wie man es hier sagt, buon compleanno!

Ciao
Tiziana


Hep84 Offline



Beiträge: 131
Punkte: 81

19.03.2010 13:56
#8 RE: Herzlichen Glückwunsch für Jay Zitat · Antworten

Hallo Jay!

Alles Gute zum Geburtstag,Glück,Gesundheit und das Träume in Erfüllung gehen.

Viele frühlingshafte Grüßle ausm Nordschwarzwald

Lisa


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 708

19.03.2010 14:47
#9 RE: Herzlichen Glückwunsch für Jay Zitat · Antworten

Hallo Jay,
herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest!
Ich hoffe du kommst auch zum feieren!

Viele Grüße,
Dominik


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

19.03.2010 15:27
#10 RE: Herzlichen Glückwunsch für Jay Zitat · Antworten

Schließe mich den Gratulanten an. Bleib weiter Institution.
Gruss
J.


Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

19.03.2010 18:13
#11 RE: Herzlichen Glückwunsch für Jay Zitat · Antworten

Salut Jay!

Auch von mir die allerbesten Zukunftswünsche - ganz besonders was Deine Gesundheit anbelagt. Und natürlich auch Deinen beruflichen Neustart!

Bei etwa 16°C im Schatten und herrlichem sonnenschein habe ich einen Großteil meiner Arbeit heute den Tag über im Wald barfuß erledigt , schön war vor allem noch der teilweise liegende Schnee und den fand# ich echt warm! Bloß ein paar Nordic-Walker wollten mal nicht glauben, daß ich arbeite..

Schöne Grüße aus Baden

Gerold


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2010 20:25
#12 RE: Herzlichen Glückwunsch für Jay Zitat · Antworten

besser spät als gar nicht, ich schäm mich ja so heute früh nicht schon den Flieger gesehen zu haben!

Und - das das heute ein wirklich warmer Frühlingstag war der seinem Namen alle Ehre machte, denke ich doch wohl daß deine Füsse wieder reichlich direkten Bodenkontakt hatten.

lg Saalenixe im oberbayerischen "Exil"


Jörg (FFB) Offline




Beiträge: 212
Punkte: 209

19.03.2010 23:10
#13 RE: Herzlichen Glückwunsch für Jay Zitat · Antworten

Hi Jay,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum x-ten Jahrestag Deines ersten barfüßigen Erscheinens auf diesem Planeten!


Alles Gute, vor allem viel Gesundheit und einen klaren Kopf!

Serfuß,
Jörg

__________________________________________________


Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2010 09:32
#14 RE: Herzlichen Glückwunsch für Jay Zitat · Antworten

Etwas spät (bin gestern erst gerade wieder mal aus Wien zurückgekommen)

Auch von mir "Happy Birthday"

Wie schlimm ist es denn eigentlich diesmal ? Eine grobe Angabe reicht - du musst dich nicht auf die Minute offenbaren !
(Aber ich glaube ja, dass Du um Wochen jünger aussiehst

Wenns Dich tröstet: Bei mir steht in Kürze auch ein "Runder" an (59 b) ;-)


rotter ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2010 19:41
#15 RE: Herzlichen Glückwunsch für Jay Zitat · Antworten

Oh, da hab ich was übersehen.
Herzlichen Glückwunsch und alle guten Wünsche nachträglich auch von mir, Jay!
Dieter (Unna)


@Dieter »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz