Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Forum Romanum | Le-Rib | Barfüßer willkommen

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

26.04.2010 11:24
Herzlichen Glückwunsch nach Teningen Zitat · Antworten

Hi Manfred (Ten),

der "kleine Flieger" ist zwar nicht unterwegs, aber ich habe gelesen, daß Du heute Geburtstag hast, und möchte Dir herzlich dazu gratulieren. Genieße diesen Tag und feiere ihn fröhlich!

Barfüßige Frühlingsgrüße,
Markus U.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

26.04.2010 14:19
#2 RE: Herzlichen Glückwunsch nach Teningen Zitat · Antworten

Hallo Manfred,





habe es gar nicht mitbekommen, daß Du heute Geburtstag hast! Dank Markus U. bin ich nun auch in der Lage, Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag zu wünschen - verbunden mit Gesundheit, Glück und Erfolg! Virtuell stoße ich mit Dir zusammen auf Deinen Geburtstag an.

Viele Grüße,

Franz


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2010 15:30
#3 RE: Herzlichen Glückwunsch nach Teningen Zitat · Antworten

auch von mir einen lieben Gruß - 60 Jahre und kein bisschen leise!

Bleib so wie du bist,
das wünscht Saalenixe aus halle


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

26.04.2010 16:23
#4 RE: Herzlichen Glückwunsch nach Teningen Zitat · Antworten

Wer Gestern den Artikel hier gelesen hat wüsste es

www.kurzehosenforum.de

Natürlich auch von mir alles herzlich Gute zu Deinem runden Purzeltag, Glück und Gesundheit sollen Dir zukünftig immer auf den nackten Fersen bleiben. Und mögen Deine Fußsohlen stets mit Dreck besohlt sein.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

27.04.2010 19:43
#5 RE: Herzlichen Glückwunsch nach Teningen Zitat · Antworten

Salut Nanfred!

Herzlichen Glückwunsch zur Begehung des 59.Jahrestages Deiner Geburt

F. F., ähm viel Vergnügen beim barfußlaufen

wünscht Dir

Gerold


Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 21:02
#6 RE: Herzlichen Glückwunsch nach Teningen Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Hase
Salut Nanfred!

Herzlichen Glückwunsch zur Begehung des 59.Jahrestages Deiner Geburt Gerold

Ach DANKE DANKE !!! Das hört sich doch viel besser an und ist zudem mathematisch völlig korrekt!
(Ich hatte das ja aus optischen/psychischen Gründen schon als Geburtstag "59 b" umschrieben)

Leider muss ich mich wohl allmählich an gewisse altersbedingte Defizite gewöhnen.

Kürzlich erst wurde ich gleich zwei Mal darauf hingewiesen, dass ich das Haus ohne Schuhe verlassen habe...

Wie peinlich !


Aber Leute, die mich gut kennen behaupten ja, dass ich um Wochen jünger aussähe.

Und ich schaffe die 50 Meter IMMER noch unter einer Minute.

Ach ja - eigentlich ist es ja noch nicht sooo schlimm...

Und vielen Dank für all die guten Wünsche ... ääh - zu - äh...


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

27.04.2010 21:15
#7 RE: Herzlichen Glückwunsch nach Teningen Zitat · Antworten

Alles Gute zum Geburtstag!
Hier kann leider keiner so einen schönen Kuchen backen wie Franz, aber die Wünsche kommen dennoch von Herzen.
In diesem Sinne
J.

Der Link zu einem netten Artikelals Lesestoff:

http://www.theglobeandmail.com/life/heal...article1219575/


Don(MA) Offline




Beiträge: 146
Punkte: 34

27.04.2010 23:21
#8 RE: Herzlichen Glückwunsch nach Teningen Zitat · Antworten

Hallo Manfred!

auch von mir herzlichen Glückwunsch! Bleib wie Du bist und mach weiter so!!

Barfüßige Grüße von ganz oben in Baden!


Jay Offline




Beiträge: 788
Punkte: 695

28.04.2010 03:41
#9 RE: Herzlichen Glückwunsch nach Teningen Zitat · Antworten

Hi Manfred,

erst jetzt hab' ich wieder Zeit gehabt, ins www unter der Dimension "Unterhaltung & Kurzweil" 'reinzuschauen, da ich grad' gezwungen bin, mir ein neues [gebrauchtes*] 4rad zu kaufen - selbstverständlich auch von mir die allerbesten Wünsche an den Herrn, der sich zu allen HBF-Zeiten durch Ruhe & Besonnenheit ausgezeichnet hat & im Kampf gegen Möpse, die auf [Don´t feed the troll] nicht ansprechen & dann das Forum mit derart viel Beitragsunkraut-Monologen zuwuchern, daß man die Beitragsnutzpflanzen kaum mehr sehen kann, die Psychiatriekeule erfunden & erfolgreich angewendet hat.

Ausdrücklich möchte ich mich den Wünschen meiner Vorschreiber gemäß [Bleib' der, der du bist] anschließen & ich hoffe, du fühlst dich damit bis zum Lebensende restlos wohl, in innerer Ruhe & Harmonie. & in der Ruhe liegt die Kraft. Ferner: Ausgeglichene & angenehme Persönlichkeiten werten die Sache BF auf jeden Fall auf.

Gerne denke ich an das hochsommerliche WE 21./22.04.2007 zurück, als wir uns erstmals in Freiburg trafen.

Paar periphere Informationen noch: Du wurdest am 26.04.2010 21550 Tage alt & an einem Donnerstag geboren.

Mathematische BF-Grüße, Jay

(& wenn jemand mit "Sie haben Ihre Schuhe vergessen!" in irgendeiner Weise auf Alzheimer anspielen will, gibt man am besten zurück: "Das hätte ich am liebsten schon seit meiner Geburt so gemacht!" Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit leitet das - speziell so, wenn´s in der Art 'rübergebracht wird, wie ich das bei dir kenne - ein positives Gespräch über BF ein.)
-------------
*) 'Was anderes läßt meine gegenwärtige Finanzlage keinesfalls zu.


Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

28.04.2010 10:55
#10 RE: Herzlichen Glückwunsch nach Teningen Zitat · Antworten

Salut Manfred!

ICH habe den Tag meiner Geburt nicht gefeiert. ICH habe den ersten Jahrestag meiner Geburt auch nicht gefeiert. Erst so ab dem zweiten bzw. dritten Jahrestag fing das an

Deshalb ging ich mal davon aus, daß DU die ersten Geburtstage selbst auch nicht so gefeiert haben dürftest

Nachteil: 50.Geburtstag ist ja wohl was 'Rundes'. 60.ja nun halt. Ab 70 soll ja dann die Altersweisheit kommen und jenseits der 80 die Bewunderung der Altersweisheit....
In so fern wäre es nicht mehr so lange hin für Dich, wenn Du die Tage denn mal mindestens 60 erreicht hättest

Gerold


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.620
Punkte: 708

28.04.2010 17:58
#11 RE: Herzlichen Glückwunsch nach Teningen Zitat · Antworten

Hallo Manfred,
nachträglich auch von mir die besten Wünsche zum Wiegenfest!
Hast du schön gefeiert?

Viele Grüße,
Dominik


-Osram- ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 20:49
#12 RE: Herzlichen Glückwunsch nach Teningen Zitat · Antworten

Happy birthday nachträglich.


rotter ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2010 13:44
#13 RE: Herzlichen Glückwunsch nach Teningen Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Manfred, wenn ich es bewirken könnte, würde ich Dir nochmal 60 Barfußjahre (und mehr) schenken. Du, als 60jähriger, zeigst allen, dass Barfüßigkeit kein Privileg der Kindheit und Jugend ist.


 Sprung  
SpendenKonto: MIRANUS GMBH • DE24200505501255120139 • KUNDEN-NR K6918, SPENDE FORENKONTO
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz