Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.666 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

08.06.2010 00:31
Geburtstagsgrüße für Engel Zitat · Antworten

Hi Engel,

ich beglückwünsche Dich ganz herzlich zu Deinem "Purzeltag" und wünsche Dir alles erdenklich Gute für's neue Lebensjahr. Bleib immer gesund & barfuß und möge Dir gelingen, was Du Dir vorgenommen hast.

Barfüßige Grüße an die nackten Füße,
Markus U.


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2010 04:12
#2 RE: Geburtstagsgrüße für Engel Zitat · Antworten

Hallo Engel,

dem Glückwunsch kann ich mich nur anschliessen!
Bleib gesund, putzmunter, und lass dich nie verbiegen. Frohes Grillen heute, und wann auch immer ihr euch (bf) zusammensetzt.

lg Saalenixe


Jay Offline




Beiträge: 788
Punkte: 695

08.06.2010 04:34
#3 RE: Geburtstagsgrüße für Engel Zitat · Antworten

Hi Engel,

wie´s vor 1 Jahr war, weiß ich gar nicht mehr - ich glaub', einige von uns konnten damals nur telefonisch gratulieren, denn genau an jenem 08.06.2009 wurde auch das HBRF aus der Taufe gehoben - als die Neue Nachfolgewelt derer, die die HBF-Idee mit 1 Modifikation versehen wollten: Keine Regime mehr, sondern diese Idee nunmehr ab sofort als Forum vom BFigen Volk für´s BFige Volk.

Aber zurück zum Geburtstagskind, welches heute genau 15340 Tage alt wird & an einem Samstag geboren wurde: Irgendwann im Jan oder Feb 2007 tauchte jemand namens "Engel" mit herzerfrischenden Geschichten auf, wie man sie v. a. von Descalzar kannte - die ständigen Polizei-Routinekontrollen in Calw, die schöne Sache [Mit Geldscheinen wedeln wie mit der Kinderrassel a 'la "Seht ihr, das habt ihr verschenkt" & Gehen - aus Hotels, die BF kein Dining & keinen Stay gewähren], darauf enorme BF-Trips ohne jedes Vehikel, bei jeder Außentemperatur & in jedem Gelände (natürlich "echt" ohne Mitnahme jedweden Schuh- & Sockenwerkes)... ja, war´s ein Großteil oder sogar die ganze deutsch-französiche Grenze entlang?

Kurz darauf fand das Beitragsfeuerwerk seine Krönung mit der sehr weit (gab nur ganz wenige Ausnahmen) anerkannt besten Lyrik der gesamten HBF-Geschichte (das Publikum überschlug sich, forderte: Sofort ins Best Of!), gefolgt von der mit lustigsten Bildmontagen versehenen BF-Autobiografie...

Kurz, Engel hat HBF-Geschichte geschrieben...

Gott zum Gruße, mit schmutzigem Fuße,
sagte Engel, der, obwohl mancher plärrte
Seine Stiefel in eine Glasvitrine sperrte.
Da fristen sie nun ihr Dasein, von Engel zynisch begrinst:
Daß mir sowas jemals noch an die Füße kommt, dürfte sein ein Hirngespinst.
Socks sind meist brennbar. Für schöne Abende, lieb & teuer
Sie abgegeben haben dürften im Tipi ein leckere Grillgerichte zubereitendes Lagerfeuer.
Die Schuhindustrie wohl für immer hat verloren 1 weiteren Kunden -
Engel: Viele Boykotteure dieser Produkte sind dir solidarisch verbunden!
Zum Purzeltag dir entbietet freundliche & herzliche Grüße
Jay, der dir wünscht: Auch für dich, in Industrie & Wirtschaft: Allzeit freie Füße!
Daß dies, wie früher, auch zukünftig in Erfüllung und 'reingehen möge
In gewisser Leut´s, die sagen: "DAS (BF) geht nicht!" Hirne dröge...


Augusto Offline




Beiträge: 101
Punkte: 99

08.06.2010 07:21
#4 RE: Geburtstagsgrüße für Engel Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, lieber Engel!

Augusto


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

08.06.2010 07:30
#5 RE: Geburtstagsgrüße für Engel Zitat · Antworten

Hi Engel,

auch ich möchte mich nun in die Reihe der Gratulanten einordnen und Dir recht herzlich zu Deinem "Purzeltag" gratulieren, verbunden vor allem mit Gesundheit, Glück und Erfolg! Feiere Deinen "Purzeltag" schön - sicherlich grillend , dazu wünsche ich Dir auch perfektes Grillwetter!

Nachtrag: ich hab's mir nicht verkneifen können :




Das Schweinderl auf dem Grillspieß hat zwar nur die Größe eines Meerschweinchens, doch ich bekam es in aller Kürze nicht besser hin. Auch dem Engel mußte ich erst die Schuhe ausziehen. Hierzu ein paar passende Füße finden war nicht gerade leicht. Das nächte mal kreiere ich selbst welche. Ich hoffe, dieser Gag ist einigermaßen gut gelungen ...


Viele "grillfüßige" Grüße,

Franz


rotter ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2010 10:00
#6 RE: Geburtstagsgrüße für Engel Zitat · Antworten

Hallo Engel,

Herzlichen Glückwunsch! Geh weiterhin barfuß, mit der Sonne im Rücken und mit dem Herzen

der Sonne entgegen fliegend!

LBFG Dieter (Unna)


RainerL Offline




Beiträge: 128
Punkte: 88

08.06.2010 13:09
#7 RE: Geburtstagsgrüße für Engel Zitat · Antworten

Hallo Engel,

wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Bestimmt bist Du bei dem Wetter am Grillen. Viel Spaß und gut Grill ;-) (sagt man so?)

Viele BF-Grüße
Rainer


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 272
Punkte: 71

08.06.2010 18:08
#8 RE: Geburtstagsgrüße für Engel Zitat · Antworten

Hallo Engel

Ich wünsche dir auch ales gute zum Geburtstag .

Dieter aus Köln


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 708

08.06.2010 21:33
#9 RE: Geburtstagsgrüße für Engel Zitat · Antworten

Hallo Engel!
Alles gute zum Geburtsrag!

Gruß,
Dominik


Hep84 Offline



Beiträge: 131
Punkte: 81

08.06.2010 22:49
#10 RE: Geburtstagsgrüße für Engel Zitat · Antworten

Hallo Engel!

Alles Gute zum Geburtstag, Glück , Gesundheit und das Träume in Erfüllung gehen.

Liebe Grüßle aus Unterlengenhardt

Lisa


Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

09.06.2010 14:17
#11 RE: Geburtstagsgrüße für Engel Zitat · Antworten

Salut Engel!

Klar, daß der Hase einem Engel auch nur das Allerbeste wünscht - nicht nur zum Geburtstag, sondern immer.

Und sehr gerne würde der Hase auch mal einen leibhaftigen Engel persönlich kennen lernen - gerne auch bei einer vegetarischen Grillstunde

Gerold

Das Fachforum für das korrekte Beinkleid
- zu jeder jahreszeit
- zu jeder Gelegenheit
http://www.kurzehosenforum.de


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

09.06.2010 15:08
#12 RE: Geburtstagsgrüße für Engel Zitat · Antworten

Thx Leute, für die herzlichen Glückwünsche.

Ist immer wieder ne wahre Freude, wie freundschaftlich man in manchen Foren selbst von Leuten die man persönlich noch nicht kennt behandelt wird, wohingegen es in anderen Foren Gang und Gebe ist sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.
Da bin ich doch froh, mir bis Dato die richtigen Foren zu den mir eigenen Interessen rausgesucht hab.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz