Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 04:11
Herzlichen Glückwunsch Markus Zitat · Antworten

Alles gute zu deinem Purzeltag.
Bleib gesund und munter, und nimm das Leben wie es kommt.



lg Saalenixe


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

29.07.2010 06:07
#2 RE: Herzlichen Glückwunsch Markus Zitat · Antworten

Hi Markus, auch von mir alles herzlich Gute Zu Deinem Jubeltag.
Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit, Erfüllung, Frieden und Erfolg für Dein weiteres Leben.
Lass Dich schön feiern und geniess es.
Bleib anständig, und wenn nicht, viel Spaß dabei.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Jay Offline




Beiträge: 788
Punkte: 695

29.07.2010 06:21
#3 RE: Herzlichen Glückwunsch Markus Zitat · Antworten

Hi Markus,

auch von mir die allerbesten Wünsche zum Jubiläum des 1. Auftretens auf diesem Planeten. Freu' dich v. a. darüber, daß du noch etwas jünger bist als ich & finde - wie zuvor schon Saalenixe schrieb - die Kraft & den Mut, all' die Widrigkeiten des Lebens (von denen hält dieses leider für viele von uns derzeit reichlich 'was bereit) durchzustehen.

& vielleicht kannst in in gewissen Fragen von Forumsführung & -design auch an etwas weniger konservativen Standpunkten Gefallen finden - nun gut, ich bin da selber etwas "nicht ganz sauber". Aber für Ingenieure ist das Bessere stets ein Feind des Guten - egal wie altmodisch oder hypermodern das ist.

Abschließende historische Info noch: Hin & wieder flackerte im alten HBF ein - von vielen gar nicht gewolltes - Beitragsautorenranking auf. Im 1. Quartal 2008, kurz vor dem Abgang von Tina & Guido (aufgrund der von der damaligen Forumsobrigkeit betriebenen, für viele unverständlichen Politik gegenüber MOB), erhielt Markus U. für seinen fundierten Rat in Sachen "Barfuß vor Gericht" & seine allgemein weithin anerkannten gesellschaftstheoretischen Analysen, wenn´s wieder 'mal irgendwo wg. BF Trouble gibt, den 1. Platz als bester Beitragsautor. Niemand widersprach Tina & Guido. Der Abgang dieses sympathischen [Ehe-]Paares, das wirklich glaubwürdig die Standardgrußformel "Von ganzem Herzen BF lebend" verwendete, war ein schwerer Verlust für das HBF insgesamt.

BFige Sommergrüße,
Jay


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

29.07.2010 06:57
#4 RE: Herzlichen Glückwunsch Markus Zitat · Antworten

Hi Markus,

auch von mir alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr - verbunden mit Gesundheit, Glück und Erfolg! Wollte Dir auch eine persönliche Glückwunschkarte zusenden, doch durch mein derzeit völlig inakzeptabel - chaotisches Leben dachte ich nicht mehr daran, so daß ich Dir diesen virtuellen Gruß senden möchte.

Man möchte hoffen, daß sich Dein Leben endlich in eine positive Richtung bewegt, daß Du nun Dein Ziel mit Deiner neuen Anwaltskanzlei erreichen und vor lauter Mandate "ertrinken" mögest. Ich wünsche hierbei auch uns allen mehr Erfolg, Glück und Zufriedenheit - und vor allem Gesundheit - auch hier in unserem Forum, worauf ich an Deinem Ehrentag nicht näher eingehen möchte. Ob ich Dich heute anrufen kann, glaube ich nicht, denn nach dieser albernen "Maßnahme" habe ich die Ehre, anschließend noch meine Wochenblätter ca. vier Stunden lang durch die Gegend zu schleppen. Wenn ich dann daheim bin, werde ich nach einer schönen Dusche nicht mehr viel wissen wollen. So werde ich mich wohl am Freitag oder Wochenende melden...

Viele Grüße,

Franz


Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

29.07.2010 11:35
#5 RE: Herzlichen Glückwunsch Markus Zitat · Antworten

'Gott geht vor'

Daher kommen meine Glückwünsche zum Geburtstag etwas später - doch Glückwünsche mit den besten Wünschen für die Zukunft können ja nie zu spät kommen!

Alles Gute zum Geburtstag, Markus!

Liebe Grüße

Gerold

Das Fachforum für das korrekte Beinkleid
- zu jeder jahreszeit
- zu jeder Gelegenheit
http://www.kurzehosenforum.de


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

29.07.2010 15:03
#6 RE: Herzlichen Glückwunsch Markus Zitat · Antworten

Hallo Msrkus

Auch von meiner Seite, nur die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!

Marcel


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

29.07.2010 18:08
#7 RE: Herzlichen Glückwunsch Markus Zitat · Antworten

Auch von mir herzlich Grüße lieber Markus!

Was machst du heute? Noch etwas feiern auf der Längsten Theke der Welt?
Viel Spaß dabei!

Und vorallem viel Erfolg in Brüggen!

LG,
Dominik


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 272
Punkte: 71

29.07.2010 18:09
#8 RE: Herzlichen Glückwunsch Markus Zitat · Antworten

Hallo Markus U

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
Dieter aus Köln


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

29.07.2010 18:10
#9 RE: Herzlichen Glückwunsch Markus Zitat · Antworten

Zitat von Franz
Ich wünsche hierbei auch uns allen mehr Erfolg, Glück und Zufriedenheit - und vor allem Gesundheit - auch hier in unserem Forum, worauf ich an Deinem Ehrentag nicht näher eingehen möchte.



Oh ja Franz, das brauchen wir alle!


-Osram- ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 18:25
#10 RE: Herzlichen Glückwunsch Markus Zitat · Antworten

Happy Birthday.


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

29.07.2010 19:32
#11 RE: Herzlichen Glückwunsch Markus Zitat · Antworten

Hallo markus,
schließe mich den Wünschen an. Erfolg in der Liebe und beim Geld, was weiß ich, das könnte doch jeder gebrauchen, denk ich mal,
Gruss
J.

[widget=7]


AllgaeuYeti Offline




Beiträge: 185
Punkte: 175

29.07.2010 20:38
#12 RE: Herzlichen Glückwunsch Markus Zitat · Antworten

Grüß Dich Markus,

am 12.12.2009 habe ich Dich auf dem Stuttgarter Barfuss-Treffen ja als einen ganz sympathischen Kerl kennenlernen dürfen, und somit sende nun auch ich Dir meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Karl Heinz Haidlas


Hep84 Offline



Beiträge: 131
Punkte: 81

29.07.2010 21:44
#13 RE: Herzlichen Glückwunsch Markus Zitat · Antworten

Hallo Markus,

Alles Gute zu deinem Geburtstag, Glück, Gesundheit das deine Träume in Erfüllung gehen und immer Gottes Segen auf all deinen Wegen und Menschen die dich auf diesen Wegen begleiten.

Liebe Grüßle

Lisa


Don(MA) Offline




Beiträge: 148
Punkte: 36

30.07.2010 07:40
#14 RE: Herzlichen Glückwunsch Markus Zitat · Antworten

Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Habe Dir gestern eine normale Mail (außerhalb des Forums) geschickt, ich hoffe Du hast sie bekommen.
Nochmals danke für Deinen Besuch beim doch gelungenen BF-Treff hier in Mannheim. Dass Du Dich spontan entschieden hast, eine weitere Nacht zu bleiben zeigt mir,
dass es auch Dir gefallen haben muss!


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

30.07.2010 11:31
#15 RE: Herzlichen Glückwunsch Markus Zitat · Antworten

Hi zusammen,

ich bedanke mich herzlich bei allen für die lieben Geburtstagsgrüße und darf sagen, daß ich einen schönen Tag im Kreise der Familie (Eltern, Schwester, Schwager und Nichte) verbracht habe.

@Don: Deine Geburtstagsmail habe ich erhalten und mich darüber gefreut. Ja, unser Treffen in Mannheim war zwar klein, aber gelungen, und Du warst ein perfekter Gastgeber!

Barfüßige Sommergrüße,
Markus U.


«« Heli
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz