Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

12.07.2010 09:32
Barfuß-Bandit geschnappt Zitat · Antworten

Der 19jährige Colton Harris-Moore wurde jetzt, nachdem er sich 2 Jahre erfolgreich der Verhaftung entzogen hat, vom FBI auf den Bahamas geschnappt
Colton, der unter dem Spitznamen "Barfuß-Bandit" Kultstatus in den USA erlangte, weil er nie Schuhe trägt, hatte in den beiden vergangenen Jahren mehrere Autos, Boote und sogar Flugzeuge gestohlen, sowie einige Tankstellen beklaut. Zuletzt hat er sich dan mit einer gestohlenen Cessna auf die Bahamas abgesetzt.

http://www.blick.ch/news/ausland/polizei...-bahamas-150936

http://de.news.yahoo.com/1/20100708/twl-...ic-1be00ca.html

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz