Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

15.06.2009 17:40
Heimliche Verbündete Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

vorher erfuhr ich durch die Tagespresse - nein nein, keine Blöd-Zeitung, daß wir Barfüßer heimliche Hilfe bekommen haben: in Meersburg am Bodensee hatte ein Fuchs Schuhe - vom Slipper bis zum Stiefel - irgendwo zusammengesammelt und diese in seinem Bau versteckt. Er hatte wohl etwas für das Ansehen der Barfüßer tun wollen, doch denke ich, daß die Besitzer dieser "Kunstfüße" keinesfalls auf BF umsatteln werden. Schön wäre es ja...

In Rheinland Pfalz war ein anderer Fuchs fleißiger als jener vom Bodensee. Aber lest den Bericht am besten hier selbst weiter. Nun haben wir BFer wenigstens unter den Füchsen ein paar tatkräftige Verbündete gewonnen. Wenn das nichts ist...

Viele BF-Grüße,

Kerstin


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz