Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.
Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt. Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de
aus der Abteilung Ich-sag-nicht-wer-ich-bin-und-trage-Müll-vom-Dritten-zum-Vierten ;-D
Weil das gelbe Forum mal wieder einen Hänger hatte, blätterte ich eben mal ein Schweizer Blatt auf und finde genau die richtige Unterhaltung zum Frühstück: Wichtiges über HobbyBarfuß/AllgäuYeti (Schwere Straftaten). Köstlich! Noch jemand 'n Kaffee?
Ach ja, Franz ist dort auch aufgetaucht... Oder jemand, der sich Franz nennt? Klickst Du hier.
Einen beschwingten Tag. Hier gibt's heute nasse Füße, fein ;-)
ja, auch ich hatte heute schon nasse Füße bekommen. So werde die Füße auch mal gewaschen, und das kostet überhaupt nix ...
Auch ich war gestern im "Schweizer Blatt" drin. Diesen Beitrag hatte ich auch gelesen. Köstlich - erinnert mich ein bißchen an jemanden. So wie sich der anonyme Verfasser dieses literarischen Kunstwerkes vollendet ausdrückte, deutet alles darauf hin, daß er wohl AllgäuYeti's bzw. Karl Heinz' Nickname mißbrauchte. Nur wenn man sich ertappt fühlt, reagiert man so.
Die Kerstin im Schweizer Forum ist übrigens authentisch, denn auch ich bin dort angemeldet. Schadet ja nix. Wir sollten alle an einem Strang ziehen, wenngleich dies manche vielleicht nicht gerne sehen. Allerdings halte ich es so wie beim BF laufen: ich frage nicht erst lange um Erlaubnis. Mein Motto lautet "Leben und leben lassen" - einst auch ein Filmtitel von James Bond mit Sean Connery.
Viele BF-Grüße bei hervorragendem "Sommer-" Wetter,
puuh, ehrlich gesagt zuviel Stuss, um mich damit zu befassen. Wer stets andere Identitäten annimmt, um irgendwelchen Knatsch hochzukochen, dem ist eine erheblich gestörte Eigenidentität durchaus zu unterstellen. That`s it.
Zitat von KerstinDiesen Beitrag hatte ich auch gelesen. Köstlich - erinnert mich ein bißchen an jemanden. So wie sich der anonyme Verfasser dieses literarischen Kunstwerkes vollendet ausdrückte, deutet alles darauf hin, daß er wohl AllgäuYeti\'s bzw. Karl Heinz\' Nickname mißbrauchte.
Du meinst er hat den Aufruf zu dieser Straftat nur fingiert? Der arme AllgaeuYeti.
Zitat von bootcuthippie@alice.deDu meinst er hat den Aufruf zu dieser Straftat nur fingiert? Der arme AllgaeuYeti.
AllgäuYeti ist hier das Opfer. Irgendeiner - ich bin absolut sicher, zu wissen, wer dieser Faker war - hatte nichts besseres zu tun, als seinen Nick für so einen Sch... zu verwenden. Es ist absolut nachvollziehbar, daß AllgäuYeti so reagierte. Ich denke, daß auch ich so reagiert hätte, wenn man meinen Nick für solche bescheuerten Aktionen benutzt hätte.
Aber jemanden barfuß übers Geröllfeld zu jagen und ihn mit Brennesseln auszupeitschen, das ist doch ungleich schlimmer als eine fremden Nick zu benutzen.
Zitat von bootcuthippie@alice.deAber jemanden barfuß übers Geröllfeld zu jagen und ihn mit Brennesseln auszupeitschen, das ist doch ungleich schlimmer als eine fremden Nick zu benutzen.
Ich würde gerne wissen, wie Du reagieren würdest, wenn unter Deinem Nick solche perfiden, vulgären, beleidigenden und in allen Belangen niveaulosen Kommentare veröffentlicht werden. So etwas ist Rufmord! Hier stehe ich zu hundert Prozent hinter AllgäuYeti! Da dieser Thread offenbar in eine Richtung abdriftet, welche Charles B. ganz gewiß nicht akzeptieren würde, wird dieser Thread von mir geschlossen!
Kerstin
@Charles:
Sorry, daß ich Deinen Thread geschlossen habe, doch mir werden die Debatten langsam zu dämlich!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.