Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

10.08.2010 17:59
Spiegel: Männer in Sandalen... Zitat · Antworten


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

10.08.2010 19:32
#2 RE: Spiegel: Männer in Sandalen... Zitat · Antworten

Tja Jörg, es musste wohl endlich mal n Modestil für Männer her, der noch nicht aus ner Wiederholung geboren ist, auch wenn er noch so shice aussieht.
Und Unsere obercoolen Gangstarapper liefen vor Jahren auch mit nem Schmuckpflaster an der Backe rum (toptal affig) und haben ihr Käppi in allen Richtungen und Größen auf m kopf, nur nicht in der Richtigen.

Aber solange wir nicht gezwungen werden so rum zu rennen, gehts ja noch.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

11.08.2010 01:04
#3 RE: Spiegel: Männer in Sandalen... Zitat · Antworten

@ Engel

Yeah!
J.


Jay Offline




Beiträge: 788
Punkte: 695

11.08.2010 15:01
#4 RE: Spiegel: Männer in Sandalen... Zitat · Antworten

Wie bitte? "Männer dürfen ihre Füße exponieren, solange sie nicht prominent sind."

Ich glaub', ich spinn'. Ich glaub', ich lebe nicht mehr. Hier schreibt der Geist aus Hamlet, der einst in gewissen BF-Foren "Jay" hieß. Scheinbar lebe ich nicht mehr - & der Tod hat mich durch Lungenriß beim Lachen gefunden...

Schreibt doch die Stil- & Etiketteliteratur (ein führendes Standardwerk habe ich Markus U. als Buch ausgeliehen) ganz verbindlich:

"Prominente sind von allen Stil- & Etikettevorschriften befreit."

& nun? Was ist widerspruchsfrei an der Lehre der Stil- & Etiketteayatollahs?

Ayatollahs preisen Allah, & Allah ist der große Gott. Deshalb ein Gebet:

---------------
Großer Gott, gib' doch zu, daß ich klüger bin als du.
So, nun nimm' doch endlich hin, daß ich 'was Besondres bin.
So, nun preise meinen Namen! Denn sonst setzt es etwas! Amen.

---------------

Gedichtsquellennachweis: Otto Waalkes (sehr bekannt in den späten 1970ern). Ob er jemals BF aufgetreten ist, ob er & was er mit der Sache [BF] am Hut hatte, ist unbekannt.

[Keine Zeit haben]-BF-Grüße, Jay


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 708

11.08.2010 15:15
#5 RE: Spiegel: Männer in Sandalen... Zitat · Antworten

Die spinnen doch sowiso alle!

Und unsereiner hält sich einfach nicht an den Schmarrn.
Ich halte mich zwar daran keine Sandalen anzuziehen, ich ziehe gleich überhauptkeine Schuhe an.

Schuh-&Vorschriftslose Grüße,
Dominik


Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2010 16:46
#6 RE: Spiegel: Männer in Sandalen... Zitat · Antworten

Ach, wenn ich von gewissen Verkäufer/innen angesprochen werde, das "sei jetzt gerade DER Trend", dann entgegene ich immer: "Wissen sie was ? Ich mache mir meine Trends selbst !"


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

11.08.2010 20:42
#7 RE: Spiegel: Männer in Sandalen... Zitat · Antworten

@@
J.


Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

11.08.2010 20:50
#8 RE: Spiegel: Männer in Sandalen... Zitat · Antworten

Also wenn Socken in Sandalen ein NoGo sind, dann sind Sandalen doch ein NOGo und man geht gleich barfuß!

Mache ich zumindest so, der ich früher sehr gerne Sommers Sandalen mit Socken trug

Gerold

Das Fachforum für das korrekte Beinkleid
- zu jeder jahreszeit
- zu jeder Gelegenheit
http://www.kurzehosenforum.de


«« Kleiderzwang
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz