Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Descalzar Offline




Beiträge: 31
Punkte: 30

16.10.2010 12:59
Barfuß-Hausbesichtigung... Zitat · Antworten

Im Mai interessierte ich mich für ein altes Haus und vereinbarte mit dem Makler einen Termin. Am Haus angekommen erwartete mich schon der Eigentümer, verlor aber kein Wort über mein Auftreten. Dann kam der Makler hinzu und wir besichtigten das Haus. Danach wollte ich mir den Garten ansehen. Mit dem Blick auf meine Füße, fragte der Makler mich, ob es denn so gehen würde. "Na klar, mal los" entgegnete ich. Der Makler trug natürlich einen Anzug und Hiochglanzschuhe. man muß dazu sagen, daß das Haus im Moorgebiet stand und der Garten arg verwildert war. Also marschierten wir durch den Garten. Auf dem Grundstück befand sich auch ein verwunschenes Wäldchen. "Da wollen Sie doch wohl nicht hin ?" fragte der Makler. Ich antwortet "na klar" und wohl oder übel gingen Makler und Eigentümer hinter mir durchs Unterholz. Immer wiedetr lachten beide ungäubig über meine Widerstandsfähigkeit. "Das kann doch nicht angehen. Das hält doch kein Mensch aus"..."Ich schon"...Die beiden waren anschließend fix und fertig und bewunderten mich. Vielleicht hielten sie mich auch einfach nur für total durchgeknakllt...Leider habe ich das Haus nicht bekommen, weil ich anschließend meine Schiffstour gemacht habe und nicht zu erreichen war :( Schade, schade... Trotzdem war's ein nettes Erlebnis...


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz