Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
AllgaeuYeti Offline




Beiträge: 185
Punkte: 175

26.03.2011 21:40
„Spätwinter grüsst Frühsommer“ – Rodel-Video von heute am Mittag(-Berg) Zitat · antworten

Hallo Leute,

heute machten mein Bergfreund und ich wieder unseren 665-Höhenmeter-Berg-Aufstieg zum Training auf den Mittag(-Berg) hoch. Oben lud mich mein Kumpel noch auf seine Kosten zu Schinkennudeln und einem Bier ein – anlässlich meines kürzlich zurückliegenden Geburtstages.

Zuvor hat aber der Gipfelwirt oben gegen mich gelästert und gesagt: „Wir sind kein Oben-Ohne-Lokal!“ Ich beruhigte den Wirt und sagte dass ich erst mal nur kurz hereingeschaut habe, was heute auf dem Speiseplan steht. Zum Essen kehre ich erst etwas später ein, wenn mein Bergfreund hinter mir oben angekommen ist (der war heute über 10 Minuten hinter mir). Später sagte ich dem Wirt noch, dass ich beim Einkehren dann anständig gekleidet kommen werde (also mit T-Shirt) – jedoch OHNE Schuhe! Mein T-Shirt hatte ich ja auch im Rucksack dabei, Schuhe heute nicht (ich war also heute im Rahmen der „Echtheits-Definition“ im Ratinger Juristen-Deutsch).

Im Abstieg machten wir dann noch eine kleine Rodel-Einlage auf unseren „Arsch-Rutscherle“ (zu Neu-Deutsch auch „Zipfel-Bob Light“ genannt) über die oberen steilen nordseitigen Skipisten.

*************************************************************************************

Nun kommt mein heutiges Video.

Durch Doppelklick auf das laufende Video erhält man Vollbild, durch erneuten Doppelklick verlässt man wieder das Vollbild. Sollte das eingebettete Video nicht funktionieren bitte auf den Link „Video-Download“ zum Herunterladen klicken.

*************************************************************************************

Video: „Spätwinter grüsst Frühsommer“ – 1.00 Minuten, 5,49 MB







Falls dieses obige Video nicht funktioniert bitte hier klicken: Video-Download

*************************************************************************************

Anmerkung zur Video-Qualität: Es kann sein, dass bei manchen das Video Qualitätsprobleme hat (vielleicht große grüne Flecken). Ich habe nämlich 3 PCs, auf meinen 2 neuen ist das Videos ok, auf meinem alten habe ich diese Störungen. Wenn jemand auch solche Störungen hat, kann er versuchen das Video mit dem Download-Link herunter zu laden und mit dem VLC media player ab zu spielen, erhältlich unter http://www.videolan.org/

*************************************************************************************

Spät-winterliche bis früh-sommerliche Grüße,

Karl Heinz Haidlas

PS an die Kritiker von Mehrfach-Veröffentlichungen: Diese Geschichte will ich in 3 Foren posten, in einem Kurze-Hose-Forum und in 2 Barfuss-Foren.

Homepage: http://www.allgaeuyeti.de/


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen