Heute hatte ich auf unserem Amtsgericht beim Gerichtsvollzieher zu tun. Wir hatten einiges zu bereden. Natürlich war ich barfuß.
Als ich dann nach längerer Zeit aus seinem Büro trat, kam er mit hinaus in den Gang, wo bereits mehrere Leute warteten. Völlig entgeistert starrten diese (es handelte sich wohl um eine ganze Familie) auf meine unbeschuhten Füße.
Dies bemerkte auch der Gerichtsvollzieher, und er rief fröhlich:
"Nur keine Angst vor mir! Der ist schon barfuß gekommen!"
Wundervoll!
Grüße
Werner, der Zausel
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.
eine wirklich sehr köstliche Geschichte! Ich kann mir das so richtig schön bildhaft vorstellen . Die Familie - oder wer das war - hatte wohl nicht mit jemanden gerechnet, der im Amtsgericht barfuß daherkommt. Die Blicke kann ich mir gut vorstellen. Genial, was der Gerichtsvollzieher dazu sagte. So kann man sehen, daß auch Gerichtsvollzieher nur Menschen sind und durchaus über Humor verfügen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.