Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Zausel Offline




Beiträge: 249
Punkte: 235

05.05.2011 13:56
Daumen hoch für den Gerichtsvollzieher! Zitat · Antworten

Heute hatte ich auf unserem Amtsgericht beim Gerichtsvollzieher zu tun. Wir hatten einiges zu bereden.
Natürlich war ich barfuß.

Als ich dann nach längerer Zeit aus seinem Büro trat, kam er mit hinaus in den Gang, wo bereits mehrere Leute warteten.
Völlig entgeistert starrten diese (es handelte sich wohl um eine ganze Familie) auf meine unbeschuhten Füße.

Dies bemerkte auch der Gerichtsvollzieher, und er rief fröhlich:

"Nur keine Angst vor mir! Der ist schon barfuß gekommen!"

Wundervoll!

Grüße

Werner, der Zausel

Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.


Augusto Offline




Beiträge: 101
Punkte: 99

05.05.2011 14:20
#2 RE: Daumen hoch für den Gerichtsvollzieher! Zitat · Antworten

ahahah


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

05.05.2011 14:54
#3 RE: Daumen hoch für den Gerichtsvollzieher! Zitat · Antworten

Hallo Werner,

eine wirklich sehr köstliche Geschichte! Ich kann mir das so richtig schön bildhaft vorstellen . Die Familie - oder wer das war - hatte wohl nicht mit jemanden gerechnet, der im Amtsgericht barfuß daherkommt. Die Blicke kann ich mir gut vorstellen. Genial, was der Gerichtsvollzieher dazu sagte. So kann man sehen, daß auch Gerichtsvollzieher nur Menschen sind und durchaus über Humor verfügen.

Viele Grüße,

Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de







-------------

Oben bleiben

----------------


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz