Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
barfuss Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

22.07.2011 11:28
hi Zitat · antworten

hi ihr alle
ich weiss nicht ob meine vorstellung hier richtig ist,aber ich schreib sie einfach mal.also ich laufe sehr gerne barfuss und hab mich deswegen hier angemeldet.Soll ich noch mehr angeben oder reicht das?
euer mitglied,barfuss


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.919
Punkte: 1.181

22.07.2011 14:02
#2 RE: hi Zitat · antworten

Hi,

danke für Deinen äußerst knapp gehaltenen Vorstellungsbeitrag! Natürlich bist Du hier richtig, da diese Rubrik extra für Neuvorstellungen eingerichtet und auch entsprechend benannt wurde. Wäre schon nett gewesen, wenn Du etwas ausführlicher geschrieben hättest. Wir wollen uns schließlich ein Bild vom neuen User machen. Wie soll man Dich anreden? Barfuß? Aus welcher Region kommst Du denn? Es muß ja nicht gleich die komplette Anschrift sein, das wollen wir natürlich auch nicht. In der Regel schreibt jeder Neue einen Beitrag über sein Beginn auf nackten Füßen, wie er dazu kam usw. Dies alles mal als kleiner Tip!

Gruß

Kerstin

Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de








-------------

Oben bleiben

----------------


barfuss Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

23.07.2011 11:30
#3 RE: hi Zitat · antworten

okay,nennt mich einfach barfuß und das barfußlaufen fing bei mir ungefähr so an:
ich hab mal meine schuhe bei einem ausflug verloren,da bin ich barfuss weitergelaufen und fand´s so gut das ich zuhause einfach alle meine schuhe weggeschmissen hab und seitdem lauf ich nur noch barfuß.ich komm aus niedersachsen.
barfuß


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen