Hallo, na immerhin erkennt man, dass man mit Barfußlaufen auch Geld verdienen kann. Die Wirtschaft sollte im Lauf der Zeit, das Interesse verlieren, zu Gunsten der Schuhindustrie gegen Barfußlaufen vorzugehen.
das finde ich auch was Dominik sagt, so sehen die Leute das und denken wenigstens drüber nach.
Jetzt müssen wir nur noch Argumente gegen diese Barfußsportschuhe oder wie ich sie nennen soll.
Beispielsweise ich habe wieder mit Shotokan Karate trainieren angefangen. Und da tragen einige diese BF Schuh´, aber man hat überhaupt kein Gefühl an den Füßen und kann die GegnerIn verletzten. So BF ist mensch achtsamer automatisch und schlägt deine TrainingspartnerIn kontroliert ohne zu treffen. Ist beim Turnier mit Punktabzug bestraft, wenn die PartnerIn verletzt wird.
Die automatische Fußreflexzonenmassage findet bei den BFSchuh´ gar nicht statt. Durch die Stimulation werden verschiedene Bereiche des Gehirns aktiviert, und Serotonin u. Noradrenalin wird frei gesetzt. Deswegen fühlt mensch sich so wohl nach längerem barfuß gehen, stimmts oder geht es da Euch anderes!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.