Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.905
Punkte: 1.181

27.06.2012 19:00
Samstag, den 16. Juni in Sindelfingen Zitat · antworten

Hallo zusammen,

nun ist der Juni beinahe 'rum, doch nun möchte ich einen Beitrag schreiben, als Dominik und ich zusammen in Sindelfingen war. Es war dort ein Straßenfest. Freitag konnte ich leider nicht, da ich keine Zeit hatte, doch am Samstag ließ ich es mir nicht nehmen. Zuerst dachte ich, es wäre wohl besser, wenn ich meine Adidas - Sneakers anzöge, doch ich überlegte mir das nochmal und ließ diese schließlich daheim stehen. So ging ich zum Bahnhof und fuhr mit der Bahn nach Bad Cannstatt, wo auch Dominik hinkam. So fuhren wir dann gleich los.

In Sifi angekommen, suchten wir abseits des Straßenfestes einen Parkplatz und fanden auch schnell einen. Dann gingen wir hin und blieben bei der ersten Bühne gleich "hängen" Dort spielte eine Coverband der "Toten Hosen" und "Die Ärzte". Sie nannten sich "Die toten Ärzte". Sie spielten viel von den Hosen und das sehr gut. Der Leadsänger der Band - Branko - macht total auf Campino von den Hosen, aber auch Farin von den Ärzten. Es war saugeil! Wir blieben dort bis zum Schluß, wobei wir während ihrer Pause durch das Straßenfest gingen - immer mit Blick auf den Boden, ob sich dort Scherben befanden. Es war dort aber erstaunlich sauber gewesen. Als es dann weiterging, fertigte ich einige kurze Videoclips an:




Die Qualität läßt leider etwas zu wünschen übrig - vor allem, was den Ton betrifft


Es war echt was los dort. Wir blieben natürlich bis zum Schluß dort und konnten uns dann mit den Toten Ärzten unterhalten. Wir fragten sie dann auch noch nach CDs, worauf der Bassist, Jay (nicht "unser" Jay - mit uns auf die Bühne ging. Alle Instrumente waren noch da, und ich hätte große Lust gehabt, ans Schlagzeug zu gehen. Jay machte einen kleinen Koffer auf und holte die CD heraus. War echt cool, und die sind auch nicht so abgedreht wie so manche "Stars". Dann verleißen Dominik und ich die Band und spazierten noch eine ganze Weile durch die Straßen. Eine Coverband der Stones - ich weiß nicht, wie die sich nannten - spielte noch eine Weile, doch dann war auch bei ihnen Schluß. Schade. Ein netter Abend ging vorbei. Schade, daß wir dort Engel nicht getroffen haben, doch nun finde mal einen Engel unter die vielen Leute. Gegen später gingen wir zurück zu Dominik's Auto. Unsere Füße blieben zum Glück heil. Entgegen aller Vermutungen gab es dort recht wenig Scherben. Dann fuhren wir heim und legten die neue CD in den Player.

Vergangenes Wochenende war Backnang angesagt, doch da hatte ich leider keine Zeit gehabt. Vor Jahren war ich schon mal dort, zumal ich dort einen Freund hatte, der in Backnang lebt und mit seiner Mutter zusammen einen Bauernhof besitzt. Bei ihm war ich auch schon öfter in der Urlaubszeit gewesen und half ihm bei der Arbeit am Hof, fuhr seinen Schlepper samt Hänger zum Heu holen. Dies machte ich immer grundsätzlich barfuß. Das wäre doch auch mal ein Diskussionsthema: "Barfuß Trecker fahren" ...

Da ich ja nun von meinem "Schicksal" quasi von meinem Leiden erlöst wurde - mein Putzjob nämlich, werde ich wohl auch Zeit für das Event in Herzberg haben. Schaung mer mal...

Viele liebe Grüße,

Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen