Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Chris-_ Offline



Beiträge: 2

29.06.2012 18:54
Neuer :D Zitat · Antworten

Hey Zusammen !
Ich bin Chris, bin 14 Jahre alt und komme aus Ulm.
Ich laufe schon seit etwa Sommer 2010 barfuss durch die Stadt, in die Schule jedoch NOCH nicht. Ich such im gelben Forum unter dem Nickname Car_Freak99999 angemeldet. Ich gehöre , wie mein alter Nickname schon sagt, zu den größten Aurofreaks, die auf der Welt wandeln (warscheinlich zumindestens). Meine sonstigen Hobby sind Eigentlich nur rudern. Ich wollte mal hier vorbeischauen und gucken was so läuft und ein paar Beiträge posten.
Gruß Chris

V8 anstatt G8 !!


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

29.06.2012 19:09
#2 RE: Neuer :D Zitat · Antworten

Hi Chris,

herzlich willkommen bei uns. Habe Dich eben freigeschaltet.

Barfüßige Sommergrüße,
Markus U.


MrBarefootWalking Offline




Beiträge: 10

29.06.2012 19:16
#3 RE: Neuer :D Zitat · Antworten

Hallo,
neben nicht als zu vielen Barfüßlern im Forum die noch keine 18 sind, bist du einer der wenigen, ich aber auch :D

Willkommen im Forum !

Grüße


Chris-_ Offline



Beiträge: 2

29.06.2012 19:20
#4 RE: Neuer :D Zitat · Antworten

Hey!
Kanns sein das du Mario bist, der auch im anderen Forum angemeldet ist?? Was ist bei dir so mit barfuss zur Schule?


MrBarefootWalking Offline




Beiträge: 10

03.07.2012 13:28
#5 RE: Neuer :D Zitat · Antworten

Hi,
es gibt 2 Foren über Barfuß, wenn ich richtig informiert bin, in dem anderem bin ich aber kaum, hier täglich.

Und, nein zur Schule Barfuß traue ich mich leider noch nicht ;(
Gehst du den Barfuß zur Schule?

Grüße


barfussgeist Offline




Beiträge: 249

27.07.2012 13:29
#6 RE: Neuer :D Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen in der Forum hier und viel Spaß.


Grüßli Andy


«« Ich bin es!
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz