heute ist Tag 3 in München - leider der letzte Tag . Heute ist mal rein zufällig recht schönes Wetter hier - außer wenn sich wieder mal solch dämlichen Wolken vor die Sonne schieben. Ich sitze gegenwärtig in einer Gaststätte - eher Bistro oder so - "Hechtsprung" des "Dantebades" in München. Leo, Renate und Martin sind schwimmen gegangen, doch ich armes Maderl konnte aus sicherlich jedem verständlichen Gründen nicht dabei sein. Wenn ich hier durch das Fenster schaue, würde ich am liebsten in die Fluten stürzen, doch ich muß halt noch eine Weile Geduld haben - irrsinnig viel Geduld. Hoffentlich packe ich das mental...
Hier in dieser Bistro - was auch immer - sitze ich gerade an einem Rechner, mit dem ich online gehen kann. Vier Rechner stehen hier. Wenn ich daheim bin, werde ich genaueres berichten.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.