Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

22.07.2012 16:12
Kurzer Bericht aus "Minga" Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

heute ist Tag 3 in München - leider der letzte Tag . Heute ist mal rein zufällig recht schönes Wetter hier - außer wenn sich wieder mal solch dämlichen Wolken vor die Sonne schieben. Ich sitze gegenwärtig in einer Gaststätte - eher Bistro oder so - "Hechtsprung" des "Dantebades" in München. Leo, Renate und Martin sind schwimmen gegangen, doch ich armes Maderl konnte aus sicherlich jedem verständlichen Gründen nicht dabei sein. Wenn ich hier durch das Fenster schaue, würde ich am liebsten in die Fluten stürzen, doch ich muß halt noch eine Weile Geduld haben - irrsinnig viel Geduld. Hoffentlich packe ich das mental...

Hier in dieser Bistro - was auch immer - sitze ich gerade an einem Rechner, mit dem ich online gehen kann. Vier Rechner stehen hier. Wenn ich daheim bin, werde ich genaueres berichten.

LG Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


Teenies »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz