Hallo zusammen,
dieses war der zweite Streich, doch der dritte folgt sogleich...
nun war ich mittlerweile wieder in München, doch den Bericht über das erste Treffen habe ich noch nicht fertig. So versuche ich, dies heute noch zu schaffen. Also lange Rede, kurzer Sinn (anstatt Friedrich Schiller (Wallenstein) zu rezitieren) - nun der Bericht aus Bayrischzell:
Wir gingen also zum Münchener Hauptbahnhof, um dort in die "BOB" - bayrische Oberlandbahn - zu steigen und damit nach Bayrischzell zu fahren. Die Zeit war schon recht knapp, so daß ich nicht zum einkaufen kam. So dachten wir, daß dies sicher auch noch in Bayrischzell ginge. Also rein in die "BOB" und ab mit uns. Unterwegs sahen wir, daß wir nicht die Einzigsten waren, die "unten ohne" waren:

wegen des § 201a StGB - Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs
durch Bildaufnahmen - habe ich die Gesichter der Mädels "getarnt"

Markus schaute ganz gebannt aus dem Fenster...

...und betrachtete beim Vorbeifahren diese Telegrafenmasten

Ein Teil des Schliersees

Jay wirkt etwas nachdenklich...

...und Markus macht es sich bequem

Der Wendelstein
Ich hatte ein Problem: ich sollte noch einkaufen, da ich zwar ein klein wenig Kleidung zum Wechseln mitbrachte, jedoch meine Haarbürste vergaß, so wollte ich in einen Rewe oder so gehen. Wir kamen dann in Bayrischzell an. Dort fanden wir dann auch einen Laden, doch dieser war bereits geschlossen. Nun gut, es mußte dann halt so gehen. Wir gingen dann ins
Hotelrestaurant Alpenrose essen. Ich aß natürlich wieder einen schönen Salat:

© by Hotel Alpenrose in Bayrischzell
Nach dem Essen ging es dann wieder mit der BOB vià Holzkirchen. Ich muß zu meiner Schande eingestehen, daß ich nicht mehr sicher bin, was wir noch machten, denn für nach Haus gehen war es noch eindeutig zu früh. Sicher wird Leo oder Markus korrigierend einspringen. Die alte Schachtel vergißt halt zu viel

...
Gegen später gings zu Leo nach Haus. Auch Jay war dabei. Wir machten uns einen schönen gemütlichen Abend bei Bier, Apfel- und O-Saft. Am nächsten Tag war dann das Trambahnmuseum zu München auf unserem Zeitplan. Da es schon spät war, blieb Jay bei uns und übernachtete in Leo's Wohnzimmer. Ein sehr schöner und erlebnisreicher Tag war zu Ende...
Liebe Grüße,
Eure Kerstin