Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.630 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Seiten 1 | 2
Wolli Offline




Beiträge: 136
Punkte: 46

29.07.2012 10:58
Neuling Zitat · Antworten

Ein freundliches Hallo,
ich bin neu auf dem Gebiet des Barfusslaufens. Ich wohne westlich von Köln (nähe vom Marienfeld).
Ich habe schon ein paar Barfusstouren in dem neuangelegten Wald gemacht. Möchte aber hier Kontakt zu anderen Barfüsslern bekommen. Vielleicht auch mal für ein Barfusslauf-Treffen in Köln oder umgegend.
Freue mich schon auf Euch.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

29.07.2012 11:05
#2 RE: Neuling Zitat · Antworten

Hi Wolli,

herzlich willkommen in unserem Forum! Es freut mich, daß Du zu uns gefunden hast!

Wenn Du magst, kannst Du ja auch gerne zu unserem Treffen nach Köln kommen. Dies findet vom 10.-13. August statt. Ich bin natürlich auch dabei. Es würde mich freuen!

Viel Spaß nun in unserem Forum! Du bist nun auch für das komplette Forum aktiviert!

LG Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 272
Punkte: 71

29.07.2012 15:36