Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
barfussgay Offline



Beiträge: 2

17.12.2012 11:09
Hi zusammen Zitat · Antworten

Hi bin neu und bin schwul.da ich genr barfuß mag hab ich mich für den namen barfußgay entschieden.habe zur zeit keinen freund und wenn sich etwas ergeben sollte wäre ich glücklich...am liebsten einen der auch gern barfuß mag, liebe füßeln über alles...


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

18.12.2012 23:08
#2 RE: Hi zusammen Zitat · Antworten

Herzlich willkommen!

Darf ich neugierig sein? Wo wohnst du? Wie lange läufst du schon barfuß?

LG,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








barfussgeist Offline




Beiträge: 249

19.12.2012 10:29
#3 RE: Hi zusammen Zitat · Antworten

Hi barfussgay,

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum,

ja wie lange gehst Du denn barfuß und, wann hat es denn angefangen, in welchem Alter mit barfuß gehen bei mir mit 13 Jahren,

nen Freund suchst Du? dann müssen wir schnell für Dich einen finden


LG Andy


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

20.12.2012 07:15
#4 RE: Hi zusammen Zitat · Antworten

Hi barfussgay,

auch von mir - wenn auch etwas verspätet - herzlich willkommen hier in unserem Forum. Ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen und Dich bitten, ein wenig mehr über Dich zu schreiben. Wie und seit wann läufst Du denn barfuß? Wie kam es denn dazu? Bei mir z.B. war das ein Schuh, der mir kaputt ging. Als ich diesen dann auszog und in eine Mülltonne steckte, die es immer an Bushaltestellen und so gibt, merkte ich, wie genial es war, gänzlich auf Schuhe zu verzichten - selbst ich als Frau, denn wir Frauen sollen ja einem Klischee nach Schuhe über alles lieben. Natürlich liebe auch ich süße Ballerinas, High-Heels und auch hübsche Stiefelchen, doch das Barfußlaufen bleibt meine ganz besondere Leidenschaft.

Nun wünsche ich Dir hier viel Spaß! Ich freue mich auf Deine Beiträge. Du bist nun auch für das gesamte Forum aktiviert.

@Barfussgeist:

Es freut mich, daß Du wieder dieses Bild als Profilbild hochgeladen hast. Ich finde es so süß mit Deiner Kleinen. Ein großer Traum von mir, daß ich mein eigenes Kleines im Arm halten dürfte, doch....

Liebe Grüße,
Kerstin





Dum spiro spero


barfussgay Offline



Beiträge: 2

27.12.2012 19:32
#5 RE: Hi zusammen Zitat · Antworten

ich hab mit 13 meinen ersten freund gehabt und da fing das auch so an mit barfuß..wenn ich in die gayscene gehe habe ich flipflops an oder auch barfuß..oder flipflops...aber bin nicht geoutet in meiner heimat


barfussgeist Offline




Beiträge: 249

28.12.2012 16:47
#6 RE: Hi zusammen Zitat · Antworten

Hey,


mmh Gayscene und sonst in der Öffentlichkeit und so...
Ich bin Bi und geoutet na ja aber jeder denkt ich sei Hetero, weil ich verheiratet bin, und Hetero lebe aber das Homosexuelle und auch das barfuß laufen kann ich nicht abstellen in meinem Kopf villt . nur damit umgehen....und wie geht es Dir??

LG Andy

@ Kerstin Danke


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

11.01.2013 16:34
#7 RE: Hi zusammen Zitat · Antworten

Wenn auch spät, aber besser wie nie
Herzlich willkommen bei uns im Club.
Wenn Du magst gib uns gerne noch n paar Infos über Dich, woher, wielang BF, etc.
Ist kein muss, aber wäre schön.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Hallo »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz