Hobby-Barfuß-Renaissance-Forumein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen
| |
| « Stadtrundgang "Zofingen untendurch" | Warum sind wir eigentlich barfuß? (Cross-Post aus dem gelben Forum) » |
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 84€
0%
|
Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 4288
Themen
und
26796
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

| 3 Beiträge


, da gehts dann bei Meckes rein
, wo die SchülerInnen sind und so ein cooler Fußschmuck käme mir gerade recht
, das schaut aber sehr cool aus , Jens
| 1.958 Beiträge | 794 Punkte
Sehr schön ...
Und ich kann es auch nachvollziehen, dass man seine Füße gerne zum Blickfang macht.
Besucher
Forum Statistiken