Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Pit Cock Offline



Beiträge: 1

14.05.2013 06:37
Und jetzt? Zitat · antworten

Tach!
Meine Frau und ich leben seit vielen Jahren komplett barfuß.
Kein großes Ding.
Nun, ich wollte mal sehen, was es so alles darüber zu schreiben und zu lesen gibt.
Eigentlich tun wir ja nichts anderes, als möglichst "natürlich" zu leben, soweit man in einer Stadt von "natürlichem" Leben reden kann.
Und jetzt? Mal lesen ...

Pit Cock


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

15.05.2013 18:29
#2 Jetzt nun Zitat · antworten

Hi,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum" Tut mir leid, daß Dich erst jetzt jemand von uns begrüßt. Ich selbst liege derzeit im Krankenhaus nach einer schweren OP...

Was ich in Deinem Vorstellungsbeitrag vermisse, sind Angaben wie die ungefähre Gegend, aus welcher Du kommst und so. Es muß ja schließlich nicht gerade die genaue Anschrift sein

Ich wünsche Dir hier viel Spaß und Kurzweil. Du bist nun für alle Bereiche des Forums aktiviert. Ich freue ich schon auf schöne Beiträge von Dir.

LG Kerstin





Dum spiro spero, dum spero amo, dum amo vivo


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

16.05.2013 23:49
#3 RE: Und jetzt? Zitat · antworten

Hi Pit, auch ich möchte Dich hier bei uns willkommen heissen.
Kerstin dürfte Dich ja schon für das gesamte Forum freigeschaltet haben.
Wäre schön wenn Du noch etwas zu Deiner Person und Deinem barfüßigen Werdegang mtteilen könntest.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.943
Punkte: 794

17.05.2013 06:43
#4 RE: Und jetzt? Zitat · antworten

Hi Pit,

ich heiße Dich ebenfalls herzlich willkommen und möchte Dich ebenso wie Kerstin und Engel bitten, uns mehr zu Deiner Person mitzuteilen.

Barfüßige Frühlimgsgrüße,
Markus U.


Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

25.06.2013 18:11
#5 Schönen Gruß an alle alten Bekannten! Zitat · antworten

Salut zusammen!

Als in letzter Zeit viel beschäftigter Hase habe ich wohl auch hier im Forum mitgelesen - aus Zeitgründen aber sehr wenig geschrieben.

Heute bin ich dann mal die Neuvorstellungen durchgegangen und habe festgestellt, daß einige Bekannte aus anderen Foren nun auch hier sind!

Das finde ich sehr gut und begrüße hiermit alle recht herzlich im Blauen Barfußforum.

Gerold

Das Fachforum für das korrekte Beinkleid
- zu jeder jahreszeit
- zu jeder Gelegenheit
http://www.kurzehosenforum.de


«« Hallo
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen