Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

17.11.2013 16:14
Noch ist barfuß bei einigen Leuten angesagt Zitat · Antworten

Hallo,

zu meiner Verwunderung sind einige Leute sogar nachts, wenn es frostig ist, noch barfuß oder barfuß in Schlappen

oder offenen Sandalen und in Hot pants unterwegs, wie am letzten Samstag. Ich bin in der U-Bahn nach Weitmar

und im Zug von Dortmund nach Unna barfuß gewesen. Als ich dann nachts barfuß nach Hause ging, musste ich allerdings

die Schuhe wieder anziehen, weil der Boden nass gefroren war.

LBFG Dieter (Bochum)


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

17.11.2013 16:39
#2 RE: Noch ist barfuß bei einigen Leuten angesagt Zitat · Antworten

Hi Dieter,

ich bin auch in meiner Freizeit bei Temperaturen von bis zu -5° C barfuß unterwegs, und im Büro sowie in der Kirche trage ich zwar Schuhe, aber keine Sokken. Freu Dich doch, wenn Dir ab und zu andere Barfüßer begegnen, und nimms als Bestätigung, daß Du nicht der einzige weit und breit bist.

Barfüßige spätherbstliche Grüße,
Markus U.


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

18.11.2013 11:51
#3 RE: Noch ist barfuß bei einigen Leuten angesagt Zitat · Antworten

Hallo Markus,

natürlich freue ich mich, denn ich berufe mich gerne auf Andere, wenn mich jemand tadelt.

LBFG Dieter (Bochum)


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz