Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
hsn Offline



Beiträge: 261
Punkte: 5

20.08.2014 17:25
Brennesseln in Enkirch und Altes Schwimmbad Zitat · Antworten

Die Brennesseln auf Teil III, noch nicht eröffnet, erst 2015 (?), sind entfernt.
Sie hatten uns Ende Juli noch gepiesackt, als wir den Teil III inoffiziell gingen.
Und hier fand ich heute im Internet folgende alte Bilder vom ehemaligen Schwimmbad, an dem heute
- ohne Badebetrieb - der Barfußpfad entlanggeht.
Das wollte Euch noch zeigen: http://www.booklooker.de/B%FCcher/Angebo...Gro%25DFbachtal
Außerdem fand ich im alten Prospekt von ca. 1960, als das Schwimmbad gerade eröffnet war, ein Foto von der
Beregnungsanlage. Dazu später mehr. Vielleicht finde ich das Foto auch noch im www.
Schöne Zeit wünsche ich Euch , Hubertus
Falls sich der Link nicht öffnet, bitte in GOOGLE: "Altes Schwimmbad Enkirch" eingeben, dann kommt ihr auch weiter.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz