Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
hsn Offline



Beiträge: 192

29.08.2014 18:03
neues Schild in Enkirch Zitat · antworten

An der Neumühle, dem Hotel nahe dem Barfußpfad, fehlte bisher ein Schild.
Das ist nun angebracht. Wenn ihr also mal mit dem Auto zum Barfußlaufen im Großbachtal anreist, findet ihr es hier unter "Anfahrt" bei www.neumuehle-enkirch.de
Außerdem wird demnächst ein Profi-Barfußler einen Vortrag in Enkirch halten, um Ortsgemeinderat und Fremdenverkehrsausschuss und die Öffentlichkeit über die Vorzüge zu informieren. Ein Motivationsschub ist förderlich.
Und ich werde mir das Buch von Lorenz kaufen.
Hier das neue Schild an der Landstraße, die von Raversbeuren vom Hunsrück runter nach Enkirch führt:


MarcelHR Online




Beiträge: 585
Punkte: 228

30.08.2014 04:01
#2 RE: neues Schild in Enkirch Zitat · antworten

Hallo Hubertus

Das ist ja toll, wenn der Barfusspfad auch noch per Schild zu finden ist.

Was mich noch interessieren würde was denn mit Profi Barfussler gemeint ist.
Kann man damit Geld verdienen? Das würde ich auch gerne . Denn das ganze Jahr barfuss, wie andere ebenfalls hier im Forum, bin ich auch.

Barfuessgrüess
Marcel


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen