Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
hsn Offline



Beiträge: 194

28.02.2015 13:38
Neues in Enkirch: 2 neue Schilder in Arbeit, für 2 von 4 Toren Zitat · antworten

Lieber renaissance-Barfüßler,
der Frühling naht, morgen ist er meteorologisch schon da, am 18. April beginnt hier die Saison.
Gefegt ist der Pfad schon, zwei DIN-A3-Schilder in "Alu-Dibond" (richtig geschrieben?) sind in Arbeit.
Zwei Tore werden damit bestückt, von den 4 Toren, Haupttor, Tor 2 am Alten Schwimmbad,
Tor 3 an der Schompenmühle und Tor 4 am Ex-Mühlengraben.
Foto wird nachgereicht, mache gleich erst mal Mittagsruh, bin ja schon 70.
Gruß herzlich, Hubertus


hsn Offline



Beiträge: 194

09.03.2015 20:03
#2 RE: Neues in Enkirch: 2 neue Schilder in Arbeit, für 2 von 4 Toren Zitat · antworten

Heute ist Tor 2 beschildert worden, gelb gestrichen schon ein paar Tage früher.
Und Brennessel habe ich heute auch noch Einige, nicht mehr Viele gefunden, die geköpft wurden von mir.
Man möge mir im Namen der Barfüßigen verzeihen.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen