Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
BarfußKjeld Offline



Beiträge: 3

01.06.2015 16:58
Barfuß - eine hochansteckende Krankheit Zitat · antworten

Hallo zusammen,
heute ist mir folgendes passiert: Ich spiele mit Freunden Fußball (ich natürlich barfuß), und plötzlich zog sich einer auch Schuhe und Socken aus, dann noch einer, und noch einer bis plötzlich alle barfuß waren, und Leute die mitspielen wollten auch erst Schuhe und Socken ablegen mussten. Ist wohl eine hochansteckende Krankheit ausgebrochen, Name: Barfußlaufen.

LG Kjeld


André Uhres Offline




Beiträge: 576
Punkte: 3

02.06.2015 05:03
#2 RE: Barfuß - eine hochansteckende Krankheit Zitat · antworten

Hallo Kjeld,

ich finde das toll, was dir passiert ist, und hoffe, dass aus dieser "Krankheit" eine Pandemie wird!

Liebe Grüße,
André


drtoivowillmann Offline



Beiträge: 310

04.06.2015 12:12
#3 RE: Barfuß - eine hochansteckende Krankheit Zitat · antworten

Bei mir ist es genauso angefangen. Erst musste ich mich dazu zwingen, barfuß zu gehen. Heute bin ich unheilbar "barfuß-krank".

Grüsse: Toivo


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen