Liebe Barfußfreunde,
hier die Motivation durch die vielen positiven Zusprüche:
Gästebuch des Abenteuer-Natur-Barfußpfads in / bei Enkirch
Katharina Claus: „.. schön, daß es auch Wege gibt, die mit der Natur eins sind.
Wenn man genau hinhört, hörst Du nicht nur das rauschen des Baches,
sondern auch das Summen der Fliegen, Das Knistern der lebewesen im Unterholz. Danke für den Barfußpfad, den ich schon so oft gegangen bin“.
Familie Layes, Düsseldorf: „Ganz tolle Idee! Wir haben die Ruhe und die Aufmerksamkeit gegenüber der Natur sehr genossen. Barfuß zu gehen, enstschleunigt ungemein. Wir hoffen, die gute Idee verfestigt sich“ Alles Gute!
Markus, Eleen, Stella, Volker, Paula, Elisa, Edda, Kasimir, Neustadt/Weinstr.: „Sehr, sehr schön – uns gefielen am besten die Wege am Flüsschen.“
Helmut und Marion U., Saarland: „Wir waren hier, sind begeistert von dieser tollen Gegend“.
Haim Hochgruber, Bozen im Okt. 2014: „echt erstaunt über diesen Pfad, sehr vielfältig diese Landschaft! Dieser Barfußpfad ist äusterst gut angelegt …
Eine Oase der Natur und Stille. Die Barfußbegehung kann ich weiterempfehlen, es ist eine gute Fußmassage obendrein. Kompimente an das HSN-Team zur Pflege + Instandhaltung dieses Pfades“
Günter Oberle, Traben-Trarbach: „ Wir begehen freudig, gespannt und froh den Barfußpfad.... Er ist abechslungsreich, naturnah, toll! Was hier enstand,
ich sag's frei und frank: in kurzer Zeit , Lob, Ehr und Dank allen Helfern …..“