Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.955
Punkte: 794

31.12.2015 16:23
Zu guter Letzt am Jahresende Zitat · antworten

Hi zusammen,

das Wetter hat uns im Dezember ja noch einmal so richtig verwöhnt mit zweistelligen Plusgraden als Temperatur, und es gab auch genügend Tage mit Sonnenschein und trokkenem Wetter, also ideal zum Barfußlaufen. Die letzten beiden Tage war ich bei Don (MA) in Mannheim zu Besuch. Es war sehr schön - und unspektakulär, also ohne besondere Vorkommnisse, und so soll es ja auch sein. In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern des Forums ein frohes neues Jahr 2016.

Barfüßige Silvestergrüße,
Markus U.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.924
Punkte: 1.181

31.12.2015 16:59
#2 RE: Zu guter Letzt am Jahresende Zitat · antworten

Lieber Markus,

lieben Dank für Deinen Beitrag! Dir und allen anderen hier wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Habe heute eine neue Silvestergrafik erstellt und hoffe, daß sie Euch gefällt. Ich wünsche mir neben all den guten Vorsätzen, die sowieso niemand einhält , daß das kommende Jahr besser wird als das nun vergangene. Auch hoffe ich, endlich auch mal wieder an Treffen teilnehmen zu können. Ist schon längst überfällig.

Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.955
Punkte: 794

31.12.2015 17:21
#3 RE: Zu guter Letzt am Jahresende Zitat · antworten

Zitat von kerstin
Habe heute eine neue Silvestergrafik erstellt und hoffe, daß sie Euch gefällt.



Liebe Kerstin,

o ja, die Silvestergrafik gefällt mir.

Barfüßige Grüße,
Markus U.


André Uhres Offline




Beiträge: 652
Punkte: 3

01.01.2016 03:02
#4 RE: Zu guter Letzt am Jahresende Zitat · antworten

Die Silvestergrafik ist wunderschön, ich hatte das Feuerwerk bei uns verschlafen, danke und allen alles Gute!

Hier habe ich auch etwas Schönes gefunden:
Eins zwei
zähle, ohne zu denken
drei, vier
bewege dich, ohne einen Schritt zu machen
fünf sechs
halte inne, ohne zu berühren
sieben acht
liebe ohne.
So ist der Text eines Barfußtangos, den ihr auf Youtube anschauen könnt.
Hier folgt der Link zum Video:
https://youtu.be/JqzmTd8al_M

Liebe Grüße und ein schönes Barfußjahr,
André


wippi80 Offline



Beiträge: 56

01.01.2016 11:55
#5 RE: Zu guter Letzt am Jahresende ... und als Start ins neue Jahr Zitat · antworten

Hallo zusammen!

Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2016!

@kerstin
Ja, die Silvestergrafik war toll! Und auch die Grafik zum Anstoßen auf das neue Jahr ist schön.

Barfüßige Grüße,
Andrea


Preik Offline



Beiträge: 50

01.01.2016 12:32
#6 RE: Zu guter Letzt am Jahresende ... und als Start ins neue Jahr Zitat · antworten

Ich wünsche Euch allen ebenso ein friedliches, gesundes und schönes Jahr ohne Schuhe.
LG

___________________________________________
Das Leben ist kein Konjunktiv.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen