Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
barfuss97 Offline




Beiträge: 1

30.04.2016 01:58
Hallo, ich bin neu Zitat · Antworten

Hallo,
Nun möchte auch ich mich kurz vorstellen, ich bin 18 Jahre alt, komme aus der Nähe von Aachen und laufe sehr gerne barfuß.
Heute bin ich zum dritten Mal in der Öffentlichkeit ohne Schuhkleidung unterwegs. Ich habe mir am Bahnhof die Schuhe und Socken abgestreift und bin dann barfuß in den Zug und weiter ca 2 km zu Fuß nach Hause. Ich habe dies nachts gemacht, damit mir kaum Menschen begegnen bei meinen ersten Versuchen ohne Fußbekleidung, ein paar Leuten bin ich begegnet, heute hat keiner komisch geguckt, worüber ich sehr froh bin, denn das stärkt einen schon mehr barfuß zu gehen, vllt auch über Tag, wenn es nächste Woche endlich wärmer wird
Ein barfüßiges Wochenende
Barfuss97


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

30.04.2016 09:47
#2 RE: Hallo, ich bin neu Zitat · Antworten

Hi,

herzlich willkommen in unserem Forum! Schön, daß du zu uns fandest. Ja, das mit den Leuten kenne ich. Dies war in meiner Anfangszeit als Barfüßerin genauso. Man denkt immer, was die Leute denn sagen oder denken könnten. Dies verliert sich mit der Zeit. Mein Barfußlaufen wurde für mich so selbstverständlich, so daß ich erst gar nicht mehr daran dachte, barfuß zu sein. Es wurde völlig normal für mich und auch für die anderen Mitglieder hier. Ich dachte dabei immer, was scheren mich die Leute. Ich schreibe denen ja auch nicht vor, was sie machen sollen. Wir arrangieren immer wieder Barfußtreffen, und in der Gruppe macht es natürlich noch viel mehr Spaß als alleine.

Auf jeden Fall wünsche ich dir hier viel Spaß und Kurzweil. Wir freuen uns schon auf deine Beiträge. Ich habe dich nun auch für das gesamte Forum freigeschaltet.

Liebe Grüße

Kerstin

Übrigens hast du ein Bild im Avatar hochgeladen, doch sehen tut man leider nichts darauf. Hast du ein anderes Bild?






Non est ad astra mollis e terris via


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.093
Punkte: 335

30.04.2016 15:54
#3 RE: Hallo, ich bin neu Zitat · Antworten

Hallo Peter(*),

herzlich willkommen! Mit dem Barfußlaufen ist es wie mit allem, der Anfang ist immer am schwersten. Mach einfach weiter, dann wirst du merken, wie es nach und nach leichter geht.

Liebe Grüße.
André

(*) hab einfach mal geraten


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz