Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 144 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Steffen Gutsche Offline




Beiträge: 1

30.07.2017 11:00
Steffen Gutsche Barfuß im Plauener Umland Zitat · antworten

Hallo Leute,

also dann erzählich ein wenig über mich :

Ich heiße Steffen Gutsche bin 40 Jahre alt und wohne in Plauen.

Ich unternehme 3-4 x wöchentlich Barfußtouren im Plauener Umland.

Barfuß zu laufen ist für mich sehr Gesund und vor allem eine Art Lebenseinstellung.

Es Stabilisiert das Knochengerüst/Rücken ist Antidepresiv und wirkt sich positiv auf das Immunsystem aus.

Beruflich bin ich flexibel, momentan schreibe ich an einem Buch und bin Blogger. Fragen stehe ich gern zur Verfügung

weiter-gedacht.jimdo.com/

steffen-gutsche.jimdo.com


Andi53 findet das Top
André Uhres Offline




Beiträge: 576
Punkte: 3

30.07.2017 13:14
#2 RE: Steffen Gutsche Barfuß im Plauener Umland Zitat · antworten

Willkommen Steffen!


Steffen Gutsche findet das Top
Andi53 Offline




Beiträge: 44

30.07.2017 14:37
#3 RE: Steffen Gutsche Barfuß im Plauener Umland Zitat · antworten

Willkommen, freue mich besonders das mal jemand den Weg in das Forum findet, der fast "um die Ecke" lebt, bin selbst im Jenaer Umland zuhause und habe die gleichen Gründe meist barfuß unterwegs zu sein.
LG Andi


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen