Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 65 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Andreas Barfuss Offline



Beiträge: 53

10.11.2017 21:30
Lehm. Ein tolles Zeug Zitat · antworten

...ausser das Lehm und besonders Lehmschlamm besonders schön barfuss zu geniessen ist ist es ausserdem toll für die Haut und versorgt sie mit Mineralien und wirkt zudem als sehr sanftes Peeling. Auf der Haut ein äusserst wirksamer Sonnenschutz und auch einfach nur zum Wohlfühlen im Schlammbad. Zudem wie ich grad mit jemandem aus dem Forum gemeinschaftlich festgestellt habe absolut geeignet für die sportliche Spassbetätigung "Barfussweitrutschen" 😀😀😀
Gaaaanz dicker Tip. Spass total. Aber vorsicht bitte. Beim Sturz ist Lehm hart und es kann gefährlich werden. Vielleicht Protektoren tragen.


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.943
Punkte: 794

11.11.2017 10:55
#2 RE: Lehm. Ein tolles Zeug Zitat · antworten

Hi Andreas,

Lehm gehört nicht zu meinen bevorzugten Untergründen, weil er gerade bei Regen extrem rutschig werden kann. Und das Bedürfnis, mich im Schlamme zu wälzen, habe ich nie empfunden (bin schließlich kein Wildschwein). Aber jeder soll sein barfüßiges Leben so gestalten, wie er mag.

Barfüßige Herbstgrüße,
Markus U.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen