Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Lebenskünstler Online

Admin


Beiträge: 1.243
Punkte: 323

08.04.2020 11:18
Tipp des Tages - auf der Titelseite unseres Lokalblattes Zitat · Antworten

das muss ich euch jetzt einfach geben - auf der "Une" -Titelseite unserer Regionalzeitung (die gar nicht soooo regional ist)

Dank des bösen C wird sich mancher wieder bewusst, dass Barfusslaufen das Immunssystem stärkt. Was schon Pfarrer Kneipp wusste, hat nichts von seiner Aktualität eingebüsst.




Im Artikel selber stand dann wenig von BF - eher was alles für Humbug im Netz zu finden ist, das Corona-Virus fernzuhalten.

Seid vorsichtig, aber nicht hysterisch - und bleibt gesund. ich zumindest lass mir bf nicht verbieten. (da gab es neulich mal ne kleine Szene im örtlichen Supermarkt, wo ich als Augenzeuge dabei war. vielleicht gibt es sie ja hier irgendwann zu lesen )


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

12.04.2020 08:01
#2 RE: Tipp des Tages - auf der Titelseite unseres Lokalblattes Zitat · Antworten

Meistens raten solche Medienberichte aber leider davon ab, im Alltag,

in der Stadt barfuß zu sein.


Lebenskünstler Online

Admin


Beiträge: 1.243
Punkte: 323

12.04.2020 08:29
#3 RE: Tipp des Tages - auf der Titelseite unseres Lokalblattes Zitat · Antworten

Das stimmt bei diesem Artikel nicht. Der Beitrag selber ist fast eine ganze Seite, mit allen möglichen Tipps und Unwahrheiten aus dem Netz, dem auf dem Zahn gefühlt wird. Nur ein ganz kleiner Absatz behandelt barfuss überhaupt. Da stand dann sinngemäss zu lesen: so oft wie möglich barfuss laufen. So oft wie möglich - das interpretiere ich dann natürlich so dass damit gemeint ist: in Stadt, und Land - in der Natur, in Geschäften und Lokalen. So wie es einige von uns ja machen.

liebe Grüsse nach Bochum
Gabriel


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz