Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 845 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
eisbaer55 Offline




Beiträge: 313
Punkte: 112

19.07.2021 13:32
Barfüsserin des Jahres 2012 Zitat · Antworten

Meine Lieben,

ich schlage vor die tapfere Nicole Graham zur Barfüsserin des Jahres 2012 zu erklären bzw. diese Auszeichnung zu "erfinden":

http://theracinghorse.co.uk/2012/11/19/j...ut-one-we-love/

Was für eine berührende Geschichte und was für eine mutige, ausdauernde Frau, wie sie mit aller Kraft ihr Pferd ASTRO vorm sicheren Tod durch Ertrinken rettet.

Noch eine schöne Woche

Wolfgang aus Wien


P.S. man möge mir den weiten Bogen verzeihen, aber die Dame ist definitiv barfuß und ich musste diese Geschichte einfach teilen
:)

P.P.S. es gibt noch andere Bilder, tonnenweise, die ihr mit geschicktem Suchen via Findemaschinen selber holen könnt!


André Uhres findet das Top
stromkabelsalat Offline




Beiträge: 99
Punkte: 73

19.10.2023 21:37
#2 RE: Barfüsserin des Jahres 2012 Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,
der Artikel ist mittlerweile nicht mehr auffindbar. Über Google konnte allerdings ich einen deutschsprachigen Spiegel-Artikel finden. Einerseits sehr beeindruckend von der Dame und es verdient Respekt andererseits sehr riskant weil sie selbst hätte versinken können. Zum Glück ging nochmal alles gut aus

meint zumindest euer
stromkabelsalat


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz